Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Honeymoon
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.02.2011, 12:44
Antworten: 766
Hits: 441.899
Erstellt von Honeymoon
Du musst den Babies die schmutzigen Windeln...

Du musst den Babies die schmutzigen Windeln wechseln, dann is die Hygiene wieder grün. Andre Möglichkeiten gibt´s nicht.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.02.2011, 19:22
Antworten: 766
Hits: 441.899
Erstellt von Honeymoon
Also ich hatte noch keine und ich kann mir auch...

Also ich hatte noch keine und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so etwas gibt ...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.09.2010, 09:12
Antworten: 766
Hits: 441.899
Erstellt von Honeymoon
RL = Real Life = also im "Echten Leben"

RL = Real Life = also im "Echten Leben"
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.06.2010, 10:15
Antworten: 766
Hits: 441.899
Erstellt von Honeymoon
Du musst aber auch dazu schreiben, für was das...

Du musst aber auch dazu schreiben, für was das gut sein soll. Also: wenn die Simsdame in der Schwangerschaft 3 Melonen zu essen bekommt, wird´s ein Mädchen - bei 3 Äpfeln ein Junge.

VLG Dani
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.