Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Illidan
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.04.2010, 21:58
Antworten: 169
Hits: 181.899
Erstellt von Illidan
Entweder ich hab es übersehen oder bei mir steht...

Entweder ich hab es übersehen oder bei mir steht wirklich nur "Die benötigten Sachen sind nicht im Inventar vorhanden" ode rso...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.04.2010, 18:11
Antworten: 169
Hits: 181.899
Erstellt von Illidan
Bei mir geht das echt nicht mit dem...

Bei mir geht das echt nicht mit dem Gruppenmahlzeit. Der hat 2x Filesteak oder so gekocht und davon keinen Teller genommen. Direkt ins Inventar und zu dem Typen aber da war die Schaltfläche dennoch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.04.2010, 22:50
Antworten: 169
Hits: 181.899
Erstellt von Illidan
Ok, danke ich probier es mal aus :). Gibt es...

Ok, danke ich probier es mal aus :).

Gibt es eigentlich auch andere Frühstück Rezepte außer Pfannkuchen und Waffeln?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.04.2010, 00:46
Antworten: 169
Hits: 181.899
Erstellt von Illidan
Kann mir einer sagen wie man Gruppenmahlzeiten...

Kann mir einer sagen wie man Gruppenmahlzeiten zubereitet? Ich sollte für jemanden Gruppenmahlzeit kochen und habe "Abendessen servieren" gemacht und das Essen dann ins Inventar gelegt ( mehrmals...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.