Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BlackRose0203
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.12.2012, 00:45
Antworten: 766
Hits: 441.195
Erstellt von BlackRose0203
Jab hat nur mit der Alterung zu tun.

Jab hat nur mit der Alterung zu tun.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2012, 15:06
Antworten: 766
Hits: 441.195
Erstellt von BlackRose0203
:shocked::shocked:Kannst du mir das mal...

:shocked::shocked:Kannst du mir das mal erläutern? Bei Sims 2 ging das mit cheat ja das in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung Kinder bekommen werden konnten. Geht das bei Sims 3 auch, wenn ja...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.04.2010, 18:27
Antworten: 766
Hits: 441.195
Erstellt von BlackRose0203
Lächeln Mhh...:shocked: verstehe ich garnicht bei mir...

Mhh...:shocked: verstehe ich garnicht bei mir sind die auch manchmal gemicht. Hatte letzten einen Mann der ganz dunkle Hautfarbe hatte und meine Frau war sehr Hellhäutig und das Baby war "hellbraun"....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.04.2010, 22:44
Antworten: 766
Hits: 441.195
Erstellt von BlackRose0203
Reden Ich spiele jetzt seit 3 Wochen in einer neuen...

Ich spiele jetzt seit 3 Wochen in einer neuen Familie und mir ist grade am anfang mein Mann gestorben da er unerfahren die Spülmaschiene repariert hat. :pleased:

Dann kam von der Universität die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.