Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Magda
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.04.2010, 16:01
Antworten: 116
Hits: 113.988
Erstellt von Magda
Patches? Ich hab aufs handy geklickt, dann...

Patches?

Ich hab aufs handy geklickt, dann "Umziehen" gewählt. Dann hab ich meine komplette Familie auf die rechte Seite getan, das wird dann der aktive Haushalt, dann hab ich auf "Haus..."...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.04.2010, 16:49
Antworten: 116
Hits: 113.988
Erstellt von Magda
1. Ja, wurde ich gefragt, hab ein Haus angeklickt...

1. Ja, wurde ich gefragt, hab ein Haus angeklickt

2. Nein, ich hab mir aber noch einen besseren gekauft, in dem sind die gleichen Sachen drin, den könnte ich aber verkaufen... des is irgendwie...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.04.2010, 16:16
Antworten: 116
Hits: 113.988
Erstellt von Magda
Hey ihr, ich hab auch mal ne Frage =) Ich...

Hey ihr,
ich hab auch mal ne Frage =)
Ich will meine Familie umziehen lassen, es geht auch alles bis dahin, wo dann "wird bearbeitet" angezeigt wird... Hab das jetzt schon ein paar mal ziemlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.