Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pogo88
Forum: Die Sims 3: News 25.08.2011, 13:11
Antworten: 35
Hits: 19.400
Erstellt von pogo88
Das ist ja klar, dass das noch nicht alles ganz...

Das ist ja klar, dass das noch nicht alles ganz funktioniert hat. Bei der Grafik gabs auch noch Probleme (Mein Pferd stadt plötzlich mitten im Eiswagen, während mein Sim aufsteigen wollte.
Aber es...
Forum: Die Sims 3: News 23.08.2011, 16:07
Antworten: 35
Hits: 19.400
Erstellt von pogo88
Also den Katzendschungel und so weiter, kann man...

Also den Katzendschungel und so weiter, kann man in den anderen Nachbarschaften platzieren.
Aber das mit den Wildtieren würde mich auch mal interessieren. Wenn ich ehrlich bin fänd ichs in...
Forum: Die Sims 3: News 23.08.2011, 11:11
Antworten: 35
Hits: 19.400
Erstellt von pogo88
Hey :) Echt ein toller Bericht!! Endlich mal was...

Hey :) Echt ein toller Bericht!! Endlich mal was super ausführliches und nicht immer wieder die gleichen Infos! :daumenhoch:

Ich war auch auf der Gamescom und hab sogar noch ne Wildcard für die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.