Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Babybear
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.12.2011, 19:44
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Die neuste Version steht zum Download bereit....

Die neuste Version steht zum Download bereit. Viel Spaß damit!

Über positive sowie negative Kritik würde ich mich sehr freuen.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.11.2011, 11:41
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Da ich an der Star Wars Beta teilnehmen konnte,...

Da ich an der Star Wars Beta teilnehmen konnte, hat sich die Fertigstellung des Brookside-Umbaus etwas verzögert.... aber ich hoffe, es diese Woche noch zu schaffen.

Hier noch ein weiterer...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.11.2011, 16:46
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Die Lücken füllen sich :) Ausserdem habe ich...

Die Lücken füllen sich :)

Ausserdem habe ich den Wasserfall ein wenig bearbeitet. Ganz zufrieden bin ich aber immer noch nicht :mecry:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.11.2011, 16:54
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Ich wollte eigentlich die ganze Welt nochmal als...

Ich wollte eigentlich die ganze Welt nochmal als Download anbieten, aber auf Wunsch kann ich gerne auch die einzelnen Gebäude seperat hochladen.

Manche der alten Gebäude habe ich mittlerweile auch...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.11.2011, 16:07
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Noch ein paar neue Bilder...

Noch ein paar neue Bilder...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.11.2011, 17:01
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Mein Spiel geht wieder und mein CAW auch!!!!...

Mein Spiel geht wieder und mein CAW auch!!!! :ylsuper::klatsch::ausflipp:

Ich bin auch schon fleissig am bauen und bringe Brookside auf einen "tierischen" Stand. Ausserdem habe ich angefangen, die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 04.09.2011, 09:15
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch...

Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ist es bei euch auch so, dass die Imbissstände von den Verkaufswagen nicht angefahren werden?
Ich habe ja mehrere in der Stadt platziert, nur...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.08.2011, 09:50
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Die Welt ist ja anfangs unbesiedelt und das Spiel...

Die Welt ist ja anfangs unbesiedelt und das Spiel bevölkert die Welt autimatisch mit der Zeit. Wenn du eine Familie mit Kindern erstellst, sollten auch automatisch Schulfreunde generiert werden.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 05.08.2011, 06:11
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Die Welt ist online und hier zu finden --->...

Die Welt ist online und hier zu finden ---> http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/14460-brookside-babybear.html#post247734
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 04.08.2011, 19:05
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Morgen abend spätestens werd ich den Link online...

Morgen abend spätestens werd ich den Link online stellen :klatsch::ausflipp:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 04.08.2011, 16:16
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Auf Wunsch von SimSorael habe ich noch 2...

Auf Wunsch von SimSorael habe ich noch 2 Starterhäuser eingefügt. Zu finden im englischen Viertel. (Das zweite Haus muss ich gleich im CAW noch an die Strasse schieben)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.08.2011, 23:23
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Um euch mal auf dem laufenden zu halten. Die Welt...

Um euch mal auf dem laufenden zu halten. Die Welt ist so gut wie fertig. Habe heute eine verbesserte Version an meine Tester geschickt. Ich muss nur noch ein klein wenig am Routing feilen und manche...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.08.2011, 14:49
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Ein Hinweis an meine Tester: Versucht nicht...

Ein Hinweis an meine Tester:

Versucht nicht auf die verlassene Insel zu kommen, indem ihr auf den Tauchbrunnen dort klickt. Dann stürzt euer Spiel möglicherweise ab. Ihr müsst natürlich den...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.08.2011, 14:55
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Hm... welche Insel auf dem letzten Bild? Die...

Hm... welche Insel auf dem letzten Bild? Die einzige Insel neben der Hauptinsel ist die mit der verfallenen Hütte und da gibt es einen Tauchbrunnen. Wo der zweite Brunnen ist verrate ich nicht, den...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.08.2011, 13:56
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Ich habe jetzt mal ein paar Bilder bei Nacht im...

Ich habe jetzt mal ein paar Bilder bei Nacht im Spiel gemacht. Da konnte ich auch endlich die Zelte beim Schwimmteich aufstellen, der übrigens einwandfrei funktioniert.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.08.2011, 11:23
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Das kommt drauf an, wie schnell meine...

Das kommt drauf an, wie schnell meine freiwilligen Helferlein testen :)

Also ich hoffe, so in ner Woche. Ich habe sie heute mal im Spiel angetestet und auch schon 3 Fehlerchen gefunden. Aber nix...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.08.2011, 11:14
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Ok, ich habe meinen Testern den Download-Link...

Ok, ich habe meinen Testern den Download-Link geschickt. Sollte es irgendwelche Probleme damit geben, meldet euch bitte.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 01.08.2011, 20:04
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
So, die Insel ist zum testen bereit. Ich muss nur...

So, die Insel ist zum testen bereit. Ich muss nur noch mal schauen, wie man die Welt exportiert.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 29.07.2011, 12:40
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Bild 1: Ich mag Möwen. Bild 2: Das französiche...

Bild 1: Ich mag Möwen.
Bild 2: Das französiche Dorf. Es gibt noch 3 leere Grundstücke an den Rändern des Dorfes.
Bild 3: Nochmal das dorf aus anderer Perspektive.
Bild 4: Mein...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 29.07.2011, 12:33
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Bild 1: Hier sind 3 leere Baugründstücke. Bild...

Bild 1: Hier sind 3 leere Baugründstücke.
Bild 2: Die Neubausiedlung ebenfalls mit mehreren unbebauten Grundstücken.
Bild 3: Hier soll mal der Villenbreich entstehen mit 3 Grundstücken.
Bild 4:...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 29.07.2011, 12:26
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Ich bin heute in den Scrennshot-Rausch verfallen,...

Ich bin heute in den Scrennshot-Rausch verfallen, daher bekommt ihr heute eine wahre Bilderflut :)

Ausserdem habe ich mal die Gebäude gezählt... ich war selbst erschrocken.
Es gibt 39 bebaute...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 29.07.2011, 07:03
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Puh, das kann ich dir garnicht genau sagen, aber...

Puh, das kann ich dir garnicht genau sagen, aber echt ewig. Wobei ich manche Sachen zig mal wieder verändert habe, weil sie mir dann doch nicht 100% gefielen. Und manchmal saß ich nur grübelnd...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.07.2011, 19:00
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Sehr gerne, dann hätte ich schon 3 Tester. Noch...

Sehr gerne, dann hätte ich schon 3 Tester. Noch zwei weitere wären ideal! Ich schicke euch die Welt in spätestens einer Woche. Muss noch das Routing machen und ein GEbäude wollte ich noch bauen...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.07.2011, 17:04
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Danke, das mit dem Wasserfall hat geklappt. Weiß...

Danke, das mit dem Wasserfall hat geklappt. Weiß zufällig auch noch jemand wie das mit dem Regenbogen funktioniert?

Hier noch zum Abschluss ein paar Bilder.

Bild 1: Schöne Aussicht vom...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 27.07.2011, 19:42
Antworten: 81
Hits: 28.291
Erstellt von Babybear
Hier mal wieder ein paar Bilder, diesmal keine...

Hier mal wieder ein paar Bilder, diesmal keine Landschaft, sondern Häuser ;)

Bild 1: Eine Reihe von Geschäften, die allerdings noch nicht eingerichtet sind. Es sollen mal ein Friseur, eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.