Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Babybear
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.07.2011, 06:09
Antworten: 256
Hits: 160.272
Erstellt von Babybear
Ah, du lebst noch! :klatsch: Wie lang dauert...

Ah, du lebst noch! :klatsch:

Wie lang dauert es denn wohl noch? Und dürfte ich so "dreist" sein und noch nen Mesh-Wunsch zufügen? Und zwar hätte ich gerne ein Werbeplakat. So ein großes, dass man...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 05.07.2011, 10:33
Antworten: 256
Hits: 160.272
Erstellt von Babybear
Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob das mit den...

Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob das mit den Schildern klappt.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.06.2011, 13:52
Antworten: 256
Hits: 160.272
Erstellt von Babybear
@ Frau Dreist: Sorry, mein Internet ist...

@ Frau Dreist: Sorry, mein Internet ist abgeraucht. Deswegen habe ich deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich schau mal im Internet, was ich so finde. Cliparts - Essen und Trinken 1...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.06.2011, 17:10
Antworten: 256
Hits: 160.272
Erstellt von Babybear
Oh, ein Bild wäre natürlich grandios! Geht denn...

Oh, ein Bild wäre natürlich grandios!
Geht denn dann für jedes Schild ein eigenes Bild, also z.B. ein kleines Törtchen bei der Bäckerei und ne Blume beim Blumenladen etc.? Ich will ja auch nicht zu...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.06.2011, 15:07
Antworten: 256
Hits: 160.272
Erstellt von Babybear
Oh, ich bin überfordert bei so vielen Fragen...

Oh, ich bin überfordert bei so vielen Fragen :pleased:

Also das große Schild für draußen meine ich, so in der Art halt. Mach es so wie du es am besten hinbekommst. Wenn es geht, eher etwas in...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.06.2011, 08:26
Antworten: 256
Hits: 160.272
Erstellt von Babybear
Hallo, ich hätte auch einen wunsch und...

Hallo,
ich hätte auch einen wunsch und hoffe,dass dasnicht allzu schwer ist.
Und zwar hätte ich gerne ein paar Ladenschilder in dem Stil, wie das Pub-Schild bei aroundthesims
Around the Sims 3 |...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.