Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mamu
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.06.2010, 10:28
Antworten: 766
Hits: 441.195
Erstellt von Mamu
Hallo, seit ihr euch sicher das baby´s nicht...

Hallo,

seit ihr euch sicher das baby´s nicht sterben können. Weil meine Sim Frau hatte ein Kind mit einem Mann der schon eine Familie hatte und er hatte mit seiner Frau zwei Baby, also ich die...
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.