Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Düsentrieb
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 11.08.2014, 18:40
Antworten: 20
Hits: 121.141
Erstellt von Düsentrieb
Wenn du noch Erweiterungen installiert hast kann...

Wenn du noch Erweiterungen installiert hast kann es auch sein das es in den Ordnern der Erweiterungen weitere "Graphics Rules" gibt. Vielleicht mußt du die auch alle (oder die der neusten...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 11.08.2014, 18:32
Antworten: 20
Hits: 121.141
Erstellt von Düsentrieb
Bei Sims 2 hab ich noch nicht davon gehört das es...

Bei Sims 2 hab ich noch nicht davon gehört das es AMD-Chips nicht erkennt, aber bei Sims 2 kenne ich mich nicht gut aus. Aber selbst auf der Intel OnChip-Grafik sollte Sims 2 noch gut laufen.
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 11.08.2014, 18:20
Antworten: 20
Hits: 121.141
Erstellt von Düsentrieb
Das sieht ja ganz so aus als wenn Sims 3 bei dir...

Das sieht ja ganz so aus als wenn Sims 3 bei dir auf den setting $Low laufen will (wegen der 600x800). Ändere doch mal die Werte bei:

setting $Low
uintProp maxResWidth 800
...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 11.08.2014, 18:02
Antworten: 20
Hits: 121.141
Erstellt von Düsentrieb
Ich selbst hab Sims 2 nicht installiert, kann mir...

Ich selbst hab Sims 2 nicht installiert, kann mir aber vorstellen das die "Graphics Rules" woanders gespeichert ist wenn Sims 2 über Origin installiert wurde. Wenn du es über Origin hast suche mal in...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 18.07.2014, 17:42
Antworten: 20
Hits: 121.141
Erstellt von Düsentrieb
Ich weiß nicht ob dein Problem noch aktuell ist,...

Ich weiß nicht ob dein Problem noch aktuell ist, aber ich antworte trotzdem mal.

Du darfst natürlich nur die 1920x1080er Auflösung einstellen wenn dein Monitor die auch kann. Du mußt dich vorher...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.