Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Düsentrieb
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.06.2020, 13:58
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Maleibetha, es sollte funktionieren,...

Hallo Maleibetha,

es sollte funktionieren, aber ich habe mit Sims 3 soviel erlebt das du es ausprobieren solltest. Wenn du das Notebook also bekommst dann teste es möglichst schnell mit Sims 3. ...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.03.2018, 12:11
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Das ist ein gutes Notebook. Schneller Prozessor,...

Das ist ein gutes Notebook. Schneller Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher und eine Radeon R5 M430 Grafikkarte mit 2 GB Grafikspeicher. Außerdem ein größeres und höher aufgelöstes Display. Durch das höher...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.03.2018, 11:01
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Die Laptops sind alle nicht optimal für Sims 3...

Die Laptops sind alle nicht optimal für Sims 3 geeignet weil sie alle eine Intel-Onboardgrafikkarte ohne eigenen Grafikspeicher haben. Es kann sein das Sims 3 problemlos auf den Geräten läuft, aber...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.03.2018, 16:41
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Sonnibolloni :winken:, kannst du die...

Hallo Sonnibolloni :winken:,

kannst du die Laptops bitte mal verlinken damit wir die technischen Details sehen können.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.03.2018, 18:26
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Diese Zwischenruckler sind ein typisches Sims...

Diese Zwischenruckler sind ein typisches Sims 3-Problem, und die bekommt man auch auf schnellsten Computern nicht richtig weg. Die Grafikengine des Spiels ist einfach nicht für so großflächige...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.03.2018, 13:56
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Soweit ich es weiß treten die Probleme von...

Soweit ich es weiß treten die Probleme von Inselparadies nur auf wenn man auch in Isla Paradiso spielt.

Leider gibt es bei Sims 3 viele Fehlerquellen die dein Problem verursachen könnten. Ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.03.2018, 13:23
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Das die Spiele deine Grafikkarte nicht erkennen...

Das die Spiele deine Grafikkarte nicht erkennen ist eigentlich nicht weiter schlimm und sollte das Problem nicht verursachen. Dadurch werden die Grafikeinstellungen nur nicht voreingestellt, und du...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.03.2018, 10:13
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Amarell :winken:, dein Notebook ist...

Hallo Amarell :winken:,

dein Notebook ist sehr schnell, und Sims 3 sollte eigentlich auf sehr hohen Grafikdetails flüssig laufen. Die Nachbarschaft Isla Paradiso hat aber so einige Bugs und neigt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.02.2018, 13:23
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Herzlich Willkommen Halima :wave:

Herzlich Willkommen Halima :wave:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.01.2018, 20:03
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Deine Grafikkarte ist anscheinend die Radeon 520...

Deine Grafikkarte ist anscheinend die Radeon 520 mit DDR3 Grafikspeicher. Hier scheint der gesamte Grafikchip etwas anders aufgebaut zu sein wie bei der 520 mit GDDR5 Grafikspeicher. Warum deine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.01.2018, 19:34
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Supersim Das finde ich sehr...

Hallo Supersim

Das finde ich sehr merkwürdig denn eine Grafikkarte ändert nicht einfach so ihren Namen. Ich kann mir da eigentlich nur einen Anzeigefehler des Treibers vorstellen, und vielleicht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.01.2018, 18:40
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Maleibetha :winken:, Sims 3 sollte...

Hallo Maleibetha :winken:,

Sims 3 sollte gut auf dem Notebook laufen. Ich schätze das das Spiel mit hohen oder sehr hohen Grafikeinstellungen flüssig läuft, aber das ist nur eine Einschätzung von...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.12.2017, 10:14
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Kein Problem, die werden alle gut funktionieren. ...

Kein Problem, die werden alle gut funktionieren.

Wenn du alle Erweiterungen bei Origin registriert hast dann lädt Origin die sowieso alle automatisch herunter. Wenn du dann die fehlenden...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.12.2017, 22:49
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Supersim :winken:, ich kann es dir...

Hallo Supersim :winken:,

ich kann es dir nicht genau sagen, aber du solltest Sims 3 bei 1600 x 900 Pixeln mit relativ hohen oder den höchsten Grafikeinstellungen flüssig spielen können....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.09.2017, 15:31
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Nicky :winken:, das sind alles drei...

Hallo Nicky :winken:,

das sind alles drei sehr gute Notebooks, wobei das erste Modell den schnellsten Prozessor und das dritte Modell die schnellste Grafikkarte hat. Auf allen Notebooks sollte...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.05.2017, 15:20
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Jacky, ich habe im Moment leider...

Hallo Jacky,

ich habe im Moment leider wenig Zeit. Doch die Installation funktioniert, aber du kannst kein 64 bit Betriebssystem von einem 32 Bit Betriebssystem aus installieren. Du mußt die DVD...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.05.2017, 19:06
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Natürlich sprichst du nicht wirr :) Eine Woche...

Natürlich sprichst du nicht wirr :) Eine Woche hast du um zurückzukehren auf dein altes System, aber eine Woche ist eben nicht lange.

Ich habe schon damals auf meinem letzten System den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.05.2017, 15:00
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Das optimale Betriebssystem für Sims 3 ist...

Das optimale Betriebssystem für Sims 3 ist Windows 7 64 bit, und da kommt kein anderes heran. Windows 8 mag Sims 3 nicht so gerne, aber die 64 bit Version von Windows 10 ist fast wieder so gut wie...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.05.2017, 14:55
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Danke Jakeline für die Blumen :) Ich denke...

Danke Jakeline für die Blumen :)

Ich denke auf deiner Disk ist die 64 bit Version nicht mit drauf, denn ansonnsten würde diese das anbieten. Lade dir einfach mit dem Tool die komplette Version...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.05.2017, 13:48
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Huhu :), und wenn du so fragst ist es schon...

Huhu :),

und wenn du so fragst ist es schon sinnvoll die 64 bit-Version von Windows 8.1 zu installieren. Die 32 bit-Versionen sterben aus, und schon viele neue Spiele kann man nur noch auf 64 bit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.05.2017, 06:53
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Jakeline :winken:, ich wünsche dir...

Hallo Jakeline :winken:,

ich wünsche dir einen schönen 1. Mai :). Bei deinem Computer fällt mir auf das du ein 32 bit Betriebssystem mit 8 GB Arbeitsspeicher nutzt. Das ist nicht gut, denn 32 bit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.04.2017, 12:01
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Giulia892 :winken:, Sims 3 mit...

Hallo Giulia892 :winken:,

Sims 3 mit Erweiterungen sollte auf dem Computer flüssig mit maximalen Grafikdetails laufen. Eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixeln oder weniger sollte kein...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.02.2017, 22:28
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Das ist merkwürdig, denn mit aktivierter...

Das ist merkwürdig, denn mit aktivierter vertikaler Synchronisierung sollte Tearing eigentlich total weg sein. Bei mir hat das immer reibungslos funktioniert. Hast du das mal im Hauptmenü der...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.02.2017, 17:50
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo SimsLH :winken:, das Notebook ist...

Hallo SimsLH :winken:,

das Notebook ist sehr gut für Sims 4 geeignet, und eigentlich sollte das Spiel auch in 1366 x 768 Pixel mit maximalen Details flüssig laufen.

Du hast ja geschrieben das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.02.2017, 19:45
Antworten: 1.999
Hits: 877.984
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Ronja, da hast du zwei gute Notebooks...

Hallo Ronja,

da hast du zwei gute Notebooks ausgesucht, und beide haben Vor- und Nachteile. Die Prozessoren und der Arbeitsspeicher beider Computer sind sehr gut für Sims 3 und 4 geeignet und in...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.