Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Düsentrieb
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.09.2014, 13:28
Antworten: 7
Hits: 3.038
Erstellt von Düsentrieb
Ich glaube im Launcher muß man nicht angemeldet...

Ich glaube im Launcher muß man nicht angemeldet sein; ich bin es jedenfalls fast nie ;).

Ich kann mir vorstellen das deine Probleme irgendwas damit zutun haben das die Spiele auf zwei...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.09.2014, 13:00
Antworten: 7
Hits: 3.038
Erstellt von Düsentrieb
Das betrifft nur die Origin-Versionen. Wenn du...

Das betrifft nur die Origin-Versionen. Wenn du ein Sims 3-Spiel auf der Homepage registrierst hast du automatisch auch immer eine Origin-Version des Spiels (ist dann mit in Origin). Diese Version hat...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.09.2014, 12:55
Antworten: 7
Hits: 3.038
Erstellt von Düsentrieb
Die Version 1.67 ist auch die aktuelle Sims 3...

Die Version 1.67 ist auch die aktuelle Sims 3 Version. In den Origin-Einstellungen gibt es die Einstellung "Spiele-Installer.....behalten". Das soll wohl den heruntergeladenen Installer auf der...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.09.2014, 02:45
Antworten: 7
Hits: 3.038
Erstellt von Düsentrieb
Das ist wirklich komisch. Hast du die Erweiterung...

Das ist wirklich komisch. Hast du die Erweiterung auch direkt auf dem neuen PC heruntergeladen? Und hast du mal versucht mit der Sims 3- oder Reiseabenteuer-DVD zu spielen? Ist der PC beim spielen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.