Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lilli
Forum: Genforschung Challenge 17.12.2013, 22:08
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Lilli
Jake ist sooooo putzig! Du fängst richtig toll...

Jake ist sooooo putzig! Du fängst richtig toll die Gesichtsausdrücke deiner Protagonisten ein.

Das letzte Kapitel hat mir auch sehr sehr gut gefallen! So stelle ich mir ein Familienleben vor....
Forum: Genforschung Challenge 16.12.2013, 11:07
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Lilli
So, jetzt nur gaaanz kurz, nachdem ich schon...

So, jetzt nur gaaanz kurz, nachdem ich schon wieder so viel verpasst habe:

Jack ist soooo süß! & auch Claire ist eine Hübsche geworden. Dann müsste ja nun bald Sawyers Geburtstag anstehen, hm? &...
Forum: Genforschung Challenge 05.12.2013, 17:36
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Lilli
Hach, Kate ist bildhübsch. :ausflipp: Zu...

Hach, Kate ist bildhübsch. :ausflipp:

Zu Ähnlichkeiten kann ich dir leider aber auch nicht viel sagen. Schon ein bisschen, aber nicht wie aus dem Gesicht geschnitten.
Forum: Genforschung Challenge 03.12.2013, 20:54
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Lilli
Huhu :winken: Schön, dass dein Spiel wieder...

Huhu :winken:

Schön, dass dein Spiel wieder halbwegs läuft. So Probleme sind wirkich ärgerlich.

Mir gefällt ganz besonders das letzte Bild des hübschen Paars. Diese Hochzeit wurde auch echt mal...
Forum: Genforschung Challenge 02.12.2013, 13:44
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Lilli
Heeey : ) Ja, Claire ist wirklich ein...

Heeey : )

Ja, Claire ist wirklich ein hübsches Mädchen und ich bin schon sehr gespannt, was aus ihr wird!

Um dein Spiel tut es mir leid, Tausi.
Wenn alles schief geht, kannst du ja...
Forum: Genforschung Challenge 17.11.2013, 13:38
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Lilli
Oh ja dein Bubi ist echt total gut gelungen....

Oh ja dein Bubi ist echt total gut gelungen. :ausflipp:
Forum: Genforschung Challenge 12.11.2013, 18:26
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Lilli
So lieber Tausi, Nun schreib ich dir auch...

So lieber Tausi,

Nun schreib ich dir auch mal. :) endlich hat das miese Internet es geschafft, halbwegs alle Bilder zu laden. x)

Ich freue mich auf jeden Fall, dass du nun auch mitschreibst und...
Forum: Genforschung Challenge 28.09.2013, 20:42
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Lilli
Schön, dass du nun auch eine Genforschung machst....

Schön, dass du nun auch eine Genforschung machst.

Du hast dir ja zwei besondere Sims ausgesucht, das wird sicherlich interessante Kinder geben.

Ich drücke dir die Daumen, dass dir nichts in...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.