Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chicane
Forum: Die Sims 3: News 04.07.2010, 13:57
Antworten: 68
Hits: 29.157
Erstellt von Chicane
es gab aber auch gerüchte zu einem addons mit dem...

es gab aber auch gerüchte zu einem addons mit dem namen "after dark" wenn ich mich nicht täusche, ein nachtleben, als partysau oder halt als vampir. hab ich hier im forum irgendwo mal gelesen, fände...
Forum: Die Sims 3: News 02.07.2010, 20:00
Antworten: 68
Hits: 29.157
Erstellt von Chicane
kann ruhig bis 2011 mit den tieren warten, zu...

kann ruhig bis 2011 mit den tieren warten, zu erst will ich ne partymeile und eine eigene disco bei der man eintritt zahlen muss und mit lichtshow und dj... -.-

haustiere... *schnarchalarm!!!*
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.