Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Julay
Forum: Tutorials 23.09.2012, 21:04
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von Julay
@Becca: Das Problem hatte ich vor ein paar...

@Becca:
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch, das hat versus dazu geschrieben:

Und es funktioniert ;)
Forum: Tutorials 21.09.2012, 21:36
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von Julay
Daaankeschön Versus! :klatsch: Hab jetzt auch...

Daaankeschön Versus! :klatsch:
Hab jetzt auch endlich meine erste Pose erstellt und bin mega happy!

Allerdings habe ich irgendwie das komplette Model in grau gefärbt und sehe nun die Augen nicht...
Forum: Tutorials 21.09.2012, 14:42
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von Julay
Also, ich möchte nach diesem tollen Tut, auf das...

Also, ich möchte nach diesem tollen Tut, auf das maikemaya mich gebracht hat, unbedingt auch mal ausprobieren, wie das Ganze funktioniert! :nod: Allerdings scheitere ich schon am Anfang - wie man die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.