Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Julay
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 06.12.2012, 15:50
Antworten: 91
Hits: 68.850
Erstellt von Julay
Oh man Mafi, von dem Kindergarten hier hatte ich...

Oh man Mafi, von dem Kindergarten hier hatte ich ja gar nichts mitbekommen... Umso logischer, dass du genervt warst!
Also das Thema ist ja nun durch, aber auch ich möchte dir noch mal ein Riesenlob...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 30.09.2012, 21:50
Antworten: 91
Hits: 68.850
Erstellt von Julay
Ich würde den Link rausnehmen, sonst kann ihn...

Ich würde den Link rausnehmen, sonst kann ihn sich ja so jeder kopieren und die Welt für lau laden!
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 13.09.2012, 00:22
Antworten: 91
Hits: 68.850
Erstellt von Julay
Ich lasse mich überraschen und freue mich...

Ich lasse mich überraschen und freue mich schon!!! :D
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 12.09.2012, 09:24
Antworten: 91
Hits: 68.850
Erstellt von Julay
Also ich hab gestern Abend getestet und es war...

Also ich hab gestern Abend getestet und es war meeeega! Gar keine lange Ladezeiten, alles flüssig, die Umgebung SO SCHÖN! Nurr doof dass meine drei Leute erstmal in so einem EA-Apartment unterkommen...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 11.09.2012, 10:38
Antworten: 91
Hits: 68.850
Erstellt von Julay
So, sie ist jetzt auch in meinem Besitz und ich...

So, sie ist jetzt auch in meinem Besitz und ich werde sie so früh wie möglich ausprobieren, freu mich schon!!! :)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.