Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feanara
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.07.2010, 15:17
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von Feanara
warum beendet ausser das haus und die dämonen...

warum beendet ausser das haus und die dämonen haben wir ja nix weiter. ausserdem wolltest du uns doch auch ein download oder zumindest ein grundriss bild schicken ich meine es hilft ja nix wenn du...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 03.06.2010, 22:01
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von Feanara
ok ja dann muss ich morgen ma schauen was ich an...

ok ja dann muss ich morgen ma schauen was ich an bildern von p3 so ranbekomme haste vielleicht noch ein grundriss von p3 oder muss ich da meine räumliche vorstellungskraft ankurbeln^^:pleased: werd...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 03.06.2010, 07:17
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von Feanara
so hast du noch ein auftrag für mich vielleicht...

so hast du noch ein auftrag für mich vielleicht das p3 oder so?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.06.2010, 19:48
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von Feanara
sieht doch schon mal toll aus hättest du ne...

sieht doch schon mal toll aus hättest du ne draufsicht von den ganzen erdgeschoss als grundrissbild das wäre super wenn du es hier rein posten würdest:ylsuper::daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.05.2010, 17:06
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von Feanara
ok dann lad ich mal die michael bailey smith in...

ok dann lad ich mal die michael bailey smith in meiner exchance hoch hab ihn gestern abgespeichert. nur ich hab noch ein problem wie kann ihn wieder verändern also ich konnte ihn aus irgendeinen...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.05.2010, 20:58
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von Feanara
die ersten Dämonen

so hab den halben tag dran gesessen aber das ergebnis kann sich zeigen lassen denk ich was denkt ihr

also einmal die Basis der Schauspieler Michael Bailey Smith
...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.05.2010, 13:40
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von Feanara
also ich bin mit meinen dämonen so weit gekommen...

also ich bin mit meinen dämonen so weit gekommen das ich herausgefunden hab wer eigentlich balthazar spielt und siehe da er hat nicht nur balthazar gespielt sondern auch shax ein grimlock und die...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 29.05.2010, 14:28
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von Feanara
aber wenn es dir hilft ich würde mch gerne an die...

aber wenn es dir hilft ich würde mch gerne an die mystischen wesen versuchen zb feen dämonen kobolde usw such zur zeit noch passende mods für größe und zubehör wie feenflügel hörner tattoos

also...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 29.05.2010, 14:22
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von Feanara
Mod The Sims - TS3 Magic - With Custom Skill...

Mod The Sims - TS3 Magic - With Custom Skill (http://www.modthesims.info/download.php?t=394684)
link zu den ts 3 Magic mod
also bei mir funktioniert es leider nicht und mein englisch ist auch nicht...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 29.05.2010, 08:31
Antworten: 196
Hits: 99.424
Erstellt von Feanara
also ich würde auch gern mitmachen. hab aber...

also ich würde auch gern mitmachen.
hab aber nur das grundpacket und ein paar mods zb wo man elfen ohren machen kann usw. hab auch ein magie mod bei modthesims gefunden aber das funktioniert bei mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.