Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sebbo94
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.07.2009, 15:55
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.474
Erstellt von sebbo94
gib einfach "testingcheatsenabled true" ein,...

gib einfach "testingcheatsenabled true" ein, klick bei gedrückter SHIFT-Taste auf deinen Briefkasten und klick auf Statische Bedürfnisse, dann sind sie alle im Grünen und bleiben dort auch. Falls du...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.07.2009, 18:50
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.474
Erstellt von sebbo94
Wie kann ich denn begrünte Dächer machen?

Wie kann ich denn begrünte Dächer machen?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.06.2009, 16:41
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.474
Erstellt von sebbo94
ja musst du ;) ich habs noch nicht ausprobiert...

ja musst du ;) ich habs noch nicht ausprobiert aber ich denk mal du musst auch die klammern beim Nachnamen weglassen probier doch einfach mal ein paar varianten aus. Achja nach testincheatsenabled...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.06.2009, 16:06
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.474
Erstellt von sebbo94
mit dem AKC kann man die verschiedensten Dinge...

mit dem AKC kann man die verschiedensten Dinge anstellen:
man kann die Bedürfnisleisten hin- und herziehen, und wenn man mit gedrückter SHIFT-Taste auf Sims oder Briefkästen o. ä. klickt, kommen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.06.2009, 14:41
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.474
Erstellt von sebbo94
Hi, also ich spiele Die Sims zu 100% cheatfrei,...

Hi, also ich spiele Die Sims zu 100% cheatfrei, ich finde dann macht es einfach am meisten Spaß weil man immer was zu tun hat und es quasi eine Belohnung ist, wenn man doch mal ne Fähigkeit endlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.