Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: creambaby
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 14.05.2013, 11:36
Antworten: 3
Hits: 7.271
Erstellt von creambaby
Ja, den neuesten Patch hab ich drauf. ...

Ja, den neuesten Patch hab ich drauf.
Mittlerweile hab ichs öfter ausprobiert - mal funktioniert es und ich kann die Quest abschliessen, dann aber wieder nicht.
Genauso gehts mir auch mit dem...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 14.04.2013, 20:30
Antworten: 3
Hits: 7.271
Erstellt von creambaby
Fotografie-Quests können nicht abgeschlossen werden

Anscheinend tut sich bei mir ein größeres Problem auf.

Ich habe die Quest bekommen, dass ich ein Foto von einem Kerl (weiß jetzt nicht den genauen Namen) für sein Online-Profil machen soll und ihm...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.