Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kleeblatt
Forum: Die Sims 3: News 03.07.2010, 13:48
Antworten: 68
Hits: 29.152
Erstellt von Kleeblatt
Blinzeln Ich würde mich über Haustiere wahnsinnig freuen. ...

Ich würde mich über Haustiere wahnsinnig freuen.
Am coolsten wäre es ja, wenn es auch dann etwas in Richtung "Zoo" geben würde. Ich hätte nichts gegen Giraffen oder Tiger :D
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.