Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nena
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 31.12.2009, 16:34
Antworten: 106
Hits: 19.315
Erstellt von nena
Ich war mir mal sicher das ich beides spielen...

Ich war mir mal sicher das ich beides spielen werde, ach so kams bisher nicht, 1Jahr habe ich Sims2 nicht mehr gespielt.
Aber ich lasse es noch installiert, solange ich keine nachteile spüre.
Wer...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 04.02.2009, 17:26
Antworten: 106
Hits: 19.315
Erstellt von nena
Jetzt müssen wir ja wohl Sims2 weiter Spielen,...

Jetzt müssen wir ja wohl Sims2 weiter Spielen, gut das ich es noch so gerne Spiele, und nie vorhabe es zu vernachlässigen.:klatsch:

gruss
nena:winken:
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 28.01.2009, 18:10
Antworten: 106
Hits: 19.315
Erstellt von nena
Ich werde es bestimmt weiter Spielen, da habe ich...

Ich werde es bestimmt weiter Spielen, da habe ich so viel investiert. Häuser Familien die gebe ich nie auf.
War so zufrieden mit Sims2 das ich es immer wieder spielen werde.
denke so hält auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.