Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lentchik
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 10:06
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
Hallo Düsentrieb, ich habe vor 2 Tagen alles neu...

Hallo Düsentrieb, ich habe vor 2 Tagen alles neu installiert, leider hat es nichts gebracht. Vielleicht liegt es daran dass ich immer in AHCI-Betriebsmodus installiere?

Am sonsten sieht es so...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.05.2013, 14:57
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
habe gerade geschaut, die Grafikkarte wird mit...

habe gerade geschaut, die Grafikkarte wird mit einen 6 poligen Anschluss versorgt. Es gibt ja nur ein Anschluss für die Grafikkarte und der Stecker passt.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.05.2013, 06:41
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
ich habe Sims 3 schon 2 mal deinstalliert, wegen...

ich habe Sims 3 schon 2 mal deinstalliert, wegen Anschluss Grafikkarte schaue ich noch. Ich denke, dass ich einfach alles neu installiere und fertig, was muss ich den machen? Einfach das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.05.2013, 18:58
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
aber wenigstens friert der PC nicht mehr ein

aber wenigstens friert der PC nicht mehr ein
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.05.2013, 18:53
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
Hallo Düsentrieb, ich habe bei diesen PC Sims 3...

Hallo Düsentrieb, ich habe bei diesen PC Sims 3 noch nicht gespielt, habe ihn ja erst Anfang Mai gekauft und zusammengebaut.

es gibt bei mir die zwei oben genannten Dateien nicht, habe im Windows...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.05.2013, 15:29
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
Hallo Düsentrieb, es klappt nicht, entweder sagt...

Hallo Düsentrieb, es klappt nicht, entweder sagt dass es schon eine gleiche oder neuere Version installiert ist, oder eben bei den anderen Link kommt wieder diese Warnung. Catalyst lässt sich öffnen,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.05.2013, 22:38
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
Hallo Düsentrieb, nein ich habe keine gelben...

Hallo Düsentrieb, nein ich habe keine gelben Dreiecke oder so, bei jeden steht: keine Konflikte. Wie kann man den Treiber starten? Bei mir stehen nur Beschreibungen, aktuallisieren, deinstallieren...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.05.2013, 21:54
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
habe jetzt den Treiber deinstalliert, stand bei...

habe jetzt den Treiber deinstalliert, stand bei mir dann VGA Grafikkarte, oder sowas ähnliches, habe den Treiber jetzt neu installiert, nach jeden Schritt natürlich neu starten gemacht, jetzt steht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.05.2013, 21:03
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
habe gerade geschaut, bei mir steht Service Pack...

habe gerade geschaut, bei mir steht Service Pack 1. Probiere jetzt den Treiber nochmal zu deinstallieren und neu zu installieren.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.05.2013, 20:51
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
nein, diesmal ist der PC normal gelaufen, obwohl...

nein, diesmal ist der PC normal gelaufen, obwohl die letzten 10 male ich ihn neustarten im abgesicherten Modus musste. Ich verwende den Ausgang an der Grafikkarte, wenn ich die am Motherboard...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.05.2013, 20:25
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
so, habe mit Auto Detect einen driver...

so, habe mit Auto Detect einen driver installieren lassen, bei mir stand dass dieser driver mit dieser Version bereits installiert ist. Habe aber trotzdem installieren lassen. Sims läuft immer noch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.05.2013, 18:56
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
Düsentrieb, danke, das war eine Wissenslücke bei...

Düsentrieb, danke, das war eine Wissenslücke bei mir, ich wusste nicht welchen Treiber ich installieren muss, eben weil ich ja einen CPU von Intel habe. Aber ich muss vorher ja zuerst diesen ATI...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.05.2013, 14:20
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
Düsentrieb, danke für deine Antwort, nein, zwei...

Düsentrieb, danke für deine Antwort, nein, zwei Monitore habe ich nicht.
Wo liesst du dass ich AMD habe? Ich denke schon dass da irgendwelche Treiber im Weg sind, weil mein PC nach dem Start nach...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.05.2013, 18:55
Antworten: 1.999
Hits: 876.932
Erstellt von lentchik
Sorry, wenn ich hier falsch bin, dann einfach...

Sorry, wenn ich hier falsch bin, dann einfach verschieben. Ich habe mir gerade einen neuen PC angeschafft, habe ihn selbst zusammengebaut. Nur leider läuft Sims 3 dort nicht, dort steht: Spiel konnte...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.