Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: forsthaussim
Forum: Create A Sim (CAS) 05.05.2011, 13:17
Antworten: 182
Hits: 213.572
Erstellt von forsthaussim
Wenn du willst kann ich mich mal dransetzen,...

Wenn du willst kann ich mich mal dransetzen, allerdings habe ich in den nächsten 1-2 Wochen wohl nicht viel Zeit das zu machen. Wenn sich niemand mehr meldet kannst du mir gern eine PN schicken!...
Forum: Create A Sim (CAS) 05.05.2011, 12:35
Antworten: 182
Hits: 213.572
Erstellt von forsthaussim
Versteh ich das also richtig, dass du nur den Sim...

Versteh ich das also richtig, dass du nur den Sim (also Gesicht) erstellt haben möchtest (ohne Downloads)? Das mit dem Kleid usw. würde wohl ein bisschen schwierig werden... ;)
Liebe Grüße!
Forum: Create A Sim (CAS) 05.04.2011, 15:08
Antworten: 182
Hits: 213.572
Erstellt von forsthaussim
@ Glasmädchen: Hab sie in den Marktplatz...

@ Glasmädchen:

Hab sie in den Marktplatz gestellt, du kannst sie jetzt downloaden!!
LG :bailasss:
Forum: Create A Sim (CAS) 03.04.2011, 22:14
Antworten: 182
Hits: 213.572
Erstellt von forsthaussim
Juhuu, sie gefällt dir!! :ausflipp: Also ich...

Juhuu, sie gefällt dir!! :ausflipp:
Also ich will wirklich nichts dafür.
Wenn du sie downloaden willst, stell ich sie hier auf den Marktplatz.
Schreib am besten noch mal!!
Ganz liebe Grüße!
Forum: Create A Sim (CAS) 03.04.2011, 20:34
Antworten: 182
Hits: 213.572
Erstellt von forsthaussim
@ Glasmädchen Ich habe dir mal eine Asiatin...

@ Glasmädchen

Ich habe dir mal eine Asiatin erstellt, hoffe sie gefällt dir!
Hier erstmal die Downloadlinks:

Outfit: Liana Sims3 - Everything for your Sims 3 game - free downloads to...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.