Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xelisax
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.07.2010, 11:44
Antworten: 15
Hits: 11.634
Erstellt von xelisax
So wie's aussieht hatte meine CD wirklich einen...

So wie's aussieht hatte meine CD wirklich einen Defekt ! Ich habe jz mein Spiel neu installiert, allerdings über den EA Download manager und jetzt geht alles *freu*
Danke für eure Hilfe :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.07.2010, 14:26
Antworten: 15
Hits: 11.634
Erstellt von xelisax
Weißt du zufällig die e-Mail adresse vom ea...

Weißt du zufällig die e-Mail adresse vom ea support ?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.07.2010, 11:33
Antworten: 15
Hits: 11.634
Erstellt von xelisax
Hab ich auch schon gemacht, geht nicht. Ich...

Hab ich auch schon gemacht, geht nicht.

Ich versuch's gerade neu zu installieren, aber es bleibt immer an der selben Stelle stecken "Electronic Arts / Sims 3 / Caches / Sunset Valley.objectCache"...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.07.2010, 10:12
Antworten: 15
Hits: 11.634
Erstellt von xelisax
Nein, bisjetzt leider nicht:mecry: Ich bin am...

Nein, bisjetzt leider nicht:mecry:
Ich bin am verzweifeln :Cry:

Das hab ich bis jetzt gemacht :



Laufwerk upgedated
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.07.2010, 09:48
Antworten: 15
Hits: 11.634
Erstellt von xelisax
Okay danke:klatsch: ! Bin neu hier Sry :huepf:

Okay danke:klatsch: ! Bin neu hier Sry :huepf:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.07.2010, 09:22
Antworten: 15
Hits: 11.634
Erstellt von xelisax
Böse Sims 3 Disk wird nicht mehr erkannt (2)

Hi :)

Ich habe Sims 3 schon sehr lange und seit ca. 2 Wochen auch Traumkarrieren . Bisher hat alles gut funktioniert.:klatsch:

Aber seit einigen Tagen kann ich mein Spiel nicht mehr starten ....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.