Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Multivitaminsaft
Forum: Create A Sim (CAS) 17.02.2012, 17:32
Antworten: 182
Hits: 213.583
Erstellt von Multivitaminsaft
Hallo Kann mir jemand Hope Estheim aus Final...

Hallo
Kann mir jemand Hope Estheim aus Final Fantasy erstellen? :) Ich würd auch dafür bezahlen.
...
Forum: Create A Sim (CAS) 04.04.2011, 20:43
Antworten: 182
Hits: 213.583
Erstellt von Multivitaminsaft
wuuuuuuuuuuuuuuuu geht das noch bitte : D

wuuuuuuuuuuuuuuuu geht das noch
bitte : D
Forum: Create A Sim (CAS) 21.01.2011, 13:51
Antworten: 182
Hits: 213.583
Erstellt von Multivitaminsaft
So hab dir eine Simin gemacht :) Ich hoffe sie...

So hab dir eine Simin gemacht :) Ich hoffe sie gefällt dir. Ich zeig dir hier die Bilder und wenn sie dir gefällt mach ich den Downloadlink dazu oder du machst verbesserungsvorschläge :)
Es sind...
Forum: Create A Sim (CAS) 19.01.2011, 19:46
Antworten: 182
Hits: 213.583
Erstellt von Multivitaminsaft
das kann ich dir gerne machen ;) Musst nichtmal...

das kann ich dir gerne machen ;) Musst nichtmal was zahlen :D
Forum: Create A Sim (CAS) 25.09.2010, 08:46
Antworten: 182
Hits: 213.583
Erstellt von Multivitaminsaft
danke Kitten :dollfreu: sie ist wunderschön...

danke Kitten :dollfreu: sie ist wunderschön :daumenhoch: Du kannst den Downloadlink gleich reinmachen
Forum: Create A Sim (CAS) 22.09.2010, 20:59
Antworten: 182
Hits: 213.583
Erstellt von Multivitaminsaft
Kann mir jemanden diesen jungen Mann machen ^^...

Kann mir jemanden diesen jungen Mann machen ^^ Ich find ihn ganz hübsch und würde ihn gerne im spiel haben ;) auf facebook gibs noch mehr Bilder von ihm:
Alex Evans | Facebook...
Forum: Create A Sim (CAS) 19.09.2010, 18:45
Antworten: 182
Hits: 213.583
Erstellt von Multivitaminsaft
Die ist schon mal ganz gut:daumenhoch: Ich würde...

Die ist schon mal ganz gut:daumenhoch: Ich würde die Nase (mehr Definierung oder wie das heißt) und die Lippen(untere Lippe dünner) noch etwas ändern. Und vl das Gesicht noch etwas dicker/runder aber...
Forum: Create A Sim (CAS) 19.09.2010, 17:02
Antworten: 182
Hits: 213.583
Erstellt von Multivitaminsaft
ja steht auch dabei das sie 15 ist;) Das wäre...

ja steht auch dabei das sie 15 ist;)
Das wäre toll wenn du sie mir machen kannst ich zahl auch was wenn du willst
Forum: Create A Sim (CAS) 19.09.2010, 13:49
Antworten: 182
Hits: 213.583
Erstellt von Multivitaminsaft
nein leider noch nicht:mecry: Es geht auch um...

nein leider noch nicht:mecry:
Es geht auch um Elfen:pleased: Ich versuch mich mal selbst daran
Forum: Create A Sim (CAS) 30.08.2010, 18:17
Antworten: 182
Hits: 213.583
Erstellt von Multivitaminsaft
Laurel aus Elfenkuss

Also ich hab mir heute das Buch "Elfenkuss" gekauft und möchte unbedingt die Hauptperson aus dem Buch haben.
Das Mädchen wird so beschrieben: (ich zitiere) Ihre beinahe durchsichtige weiße Haut war...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.