Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jonas0109
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.08.2017, 16:42
Antworten: 4
Hits: 1.685
Erstellt von jonas0109
Hallo! :) Klingt ziemlich komisch. Installierst...

Hallo! :)
Klingt ziemlich komisch. Installierst du per CD oder Download? Wenn du das Spiel komplett downloadest sollte es keine Probleme geben, außer dein PC/Laptop erfüllt die Mindestanforderung...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.05.2017, 19:31
Antworten: 4
Hits: 3.087
Erstellt von jonas0109
Huhu, eigentlich haben beide keine romantische...

Huhu,
eigentlich haben beide keine romantische Interesse zu anderen Sims etc.
Die Sims die auf die romantischen Aktionen Negativ reagieren sind eigentlich sehr gute Freunde bzw. Familie.
Ich habe...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.05.2017, 16:20
Antworten: 4
Hits: 3.087
Erstellt von jonas0109
Nein, daran lag es leider nicht. Der Sim war in...

Nein, daran lag es leider nicht. Der Sim war in keiner Beziehung, laut dem Spiel ^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.05.2017, 13:26
Antworten: 4
Hits: 3.087
Erstellt von jonas0109
Andere Sims reagieren Negativ auf romantische Aktion ?

Huhu,
habe mal eine kleine Frage...
Mein Sim Teen hat ein Freund gefunden. Wenn sie jetzt jedoch im Raum mit anderen Sims romantische Aktionen machen (Verliebt umarmen, Küssen...) reagieren die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.04.2017, 16:58
Antworten: 3
Hits: 1.724
Erstellt von jonas0109
[/COLOR] Gute Idee ! Habe das eben mal...

[/COLOR]

Gute Idee !
Habe das eben mal getestet, funkt. anscheint. Danke :ausflipp:
Aber mal ne Frage... muss ich jetzt IMMER eine neue Beziehung anfangen, nur weil ein Sim gestorben ist und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.04.2017, 15:53
Antworten: 3
Hits: 1.724
Erstellt von jonas0109
Sim gestorben - kann nicht mehr heiraten ?!

Hey Leute,
mich gibt's auch noch ^^ Falls mich noch jemand kennt. Wie auch immer... ich hab ein Problem.
Mein Sim war mit einer Simdame verheiratet. Der Sim ist jedoch durch meinen Fehler (böser...
Forum: Sims Lounge 26.08.2015, 21:24
Antworten: 1
Hits: 1.332
Erstellt von jonas0109
Die Personen (Bilder)

............................
Forum: Sims Lounge 26.08.2015, 21:11
Antworten: 1
Hits: 1.332
Erstellt von jonas0109
Balto - Eine fortgesetzte Geschichte von jonas0109

Beendet ....................................
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.08.2015, 20:39
Antworten: 1.994
Hits: 668.867
Erstellt von jonas0109
Düsenantrieb ich darf doch bestimmt wieder...

Düsenantrieb ich darf doch bestimmt wieder sprechen? :pleased:

Ja er wird laut aber nur wenn:

- ganz selten mal bei spielen!
- Wenn man PC hochfährt und dann Arbeitsplatz öffnet in Windows 10...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.08.2015, 11:16
Antworten: 1.994
Hits: 668.867
Erstellt von jonas0109
625€? Geht auch günstiger: Lenovo...

625€?

Geht auch günstiger:
Lenovo IdeaCentre H530 (57329318) Preisvergleich - billiger.de (http://www.billiger.de/show/produkt/532441199-Lenovo-IdeaCentre-H530-57329318.htm)

Den PC habe ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.08.2015, 10:19
Antworten: 5
Hits: 2.739
Erstellt von jonas0109
Hey Mal nachdenken.... Meine Ideen: ...

Hey

Mal nachdenken....

Meine Ideen:

Alle Mods raus und nochmal testen
Grafikeinstellung komplett herunter stellen
Hast du irgendwelche Programme herunter geladen ? So Allgemein da sind...
Forum: Genforschung Challenge 20.08.2015, 08:12
Antworten: 510
Hits: 77.362
Erstellt von jonas0109
Daumen hoch Mega!!! Ich gebe Note 1+ . Bitte mach weiter...

Mega!!! Ich gebe Note 1+ .
Bitte mach weiter mit der Geschichte ich bin schon fast süchtig danach xD
Ist alles sehr schön geschrieben und dazu passende Bilder ! ;)

Mehr!

LG
Jonas
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.08.2015, 09:32
Antworten: 5
Hits: 5.742
Erstellt von jonas0109
Oh ups.... da habe ich mich verguckt. Ich dachte...

Oh ups.... da habe ich mich verguckt. Ich dachte Windows 8.1 oder 10 ^^ Dennoch empfehle ich mal lieber für alle Erweiterung diesen Laptop vllt nicht den aber mit der stärke den alle Erweiterung...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.08.2015, 22:20
Antworten: 1.994
Hits: 668.867
Erstellt von jonas0109
Gebe Düsentrieb recht. 8 GB RAM sind...

Gebe Düsentrieb recht.

8 GB RAM sind definitiv in der heutigen Zeit !!!Pflicht!!!
Und dann das mit dem GHz.... sollte hoch sein. Das Hauptspiel braucht schon 2,4 GHz (glaube) wenn da Erweiterung...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.08.2015, 16:57
Antworten: 5
Hits: 5.742
Erstellt von jonas0109
Hey Warum den immer ein Laptop? Ich hab nen...

Hey

Warum den immer ein Laptop? Ich hab nen Stand PC für !!!700€!!! PC 600€ Bildschirm 100€... insklusive Tastatur wenn nicht vorhanden plus Maus wenn nicht vorhanden.

Damit spiele ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.08.2015, 21:14
Antworten: 1.994
Hits: 668.867
Erstellt von jonas0109
Sims 3 läuft auf Windows 10! Bei mir aufjedenfall...

Sims 3 läuft auf Windows 10! Bei mir aufjedenfall ...
Forum: Die Sims 3: Tiere 14.08.2015, 09:36
Antworten: 1
Hits: 2.654
Erstellt von jonas0109
Ey du! Ja du! Kommentare sind erlaubt bzw...

Ey du!
Ja du!

Kommentare sind erlaubt bzw erwünscht ;)

Für die lieben Gäste meldet euch an und macht mit ;)
Forum: Die Sims 3: Tiere 10.08.2015, 10:54
Antworten: 1
Hits: 2.654
Erstellt von jonas0109
Darf ich vorstellen: Balto, Jenna und co

Heyho :)

Darf ich vorstellen?
Balto, Jenna und co

Aus der Filmreihe: Balto

Ma kurz die Realegeschichte:
1925 in dem kleine Städtchen Nome in Alaska brach die Diptherie aus. Es gab kein...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.08.2015, 15:08
Antworten: 1
Hits: 1.320
Erstellt von jonas0109
Hey Kann da jetzt nicht so helfen.. kenne...

Hey

Kann da jetzt nicht so helfen.. kenne mich damit nicht aus.

Gebraucht kaufen bei EA Spielen ist sowieso ne dumme Idee. Für die meisten braucht man Origin...

Ich könnte dir nen Tipp...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.08.2015, 08:12
Antworten: 2
Hits: 1.287
Erstellt von jonas0109
Jaein.... Davon den Wunsch... Welpen...

Jaein....
Davon den Wunsch...

Welpen machen mit xxxx

Der kam sonst immmer bei mein Hund und Hündin...

Wie gesagt den "Wunsch: Welpen machen mit xxx"
Nicht die Funktion ^^
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.08.2015, 18:44
Antworten: 0
Hits: 943
Erstellt von jonas0109
Sims 3 Origin Mods

Hat sich erledigt dummer Fehler von mir xD
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.08.2015, 17:45
Antworten: 2
Hits: 1.287
Erstellt von jonas0109
Welpen machen Wunsch

Heyho

Habe folgendes Problem...
Mein Hund hat den Wunsch: Welpen machen
Jetzt warte ich schon verdammt ewwwwiiig das meine Hündin den auch mal wieder bekommt...

Infos:
2 Sims, 4 Tiere im...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum