Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 08:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich probleme mit sims3 (packages) gehen nicht


Anzeigen


Also auf meinem PC ging das alles mit den Packages bis mein PC ganz platt gemacht wurde..
Als ich nur sims 3 drauf hatte gingen die Packages aba als ich dann mit einem schlag sims 3 (Reiseabenteuer, Latenight und Traumkariere) insterliert hab ging es auf einmal nicht mehr. hab den mods ordenr in dokumente/electronic arts/ die sims 3 und in Lokale Festplatte C/Programme/Electronicarts/Die sims 3 gehabt ging beides nicht hab auch diesen Instalhelper klappt trotzdem nicht könnt mir vllt jmd helfen??
ach yah ich habe Windows 7
Danke Im Voraus x3
__________________
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 12:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,

hast du schonmal versucht die Resource.cfg umzuschreiben? Steht in der Datei
Zitat:
Priority 500
PackedFile /*.package
PackedFile /*/*.package
PackedFile /*/*/*.package
PackedFile /*/*/*/*.package
PackedFile /*/*/*/*/*.package
PackedFile /*/*/*/*/*/*.package
?

Wenn nicht, ist die Datei umbrauchbar, wenn der Text oben nicht drin steht, ersetz' ihn mal durch den, den ich dir aufgeschrieben habe

Liebe Grüße,
henrik98
__________________
Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 12:43
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder einfach ne alte Rescue datei ausm i net runterladen
LG Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 13:12
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch es mal mit der resource

Resource.cfg
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 16:49
Benutzerbild von kliwartompl00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Bei mir war das auch oft so. Du bist also nicht alleine...;-)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 16:50
Benutzerbild von kliwartompl00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Dacky Beitrag anzeigen
Also auf meinem PC ging das alles mit den Packages bis mein PC ganz platt gemacht wurde..
Als ich nur sims 3 drauf hatte gingen die Packages aba als ich dann mit einem schlag sims 3 (Reiseabenteuer, Latenight und Traumkariere) insterliert hab ging es auf einmal nicht mehr. hab den mods ordenr in dokumente/electronic arts/ die sims 3 und in Lokale Festplatte C/Programme/Electronicarts/Die sims 3 gehabt ging beides nicht hab auch diesen Instalhelper klappt trotzdem nicht könnt mir vllt jmd helfen??
ach yah ich habe Windows 7
Danke Im Voraus x3
Ist das öfters so???
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 16:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte Doppelposts vermeiden und den Ändern Button verwenden.
Wo liegt nun das Problem?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
packages, probleme, sims3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.