Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 02:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Simoleons: 17.607
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Krass
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 08:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 82.828
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HerrGengar Beitrag anzeigen
Krass
Was soll denn dieser Kommentar bitte?? Kann es sein, dass du hier im Forum rumspammst, um möglichst schnell an Simoleons zu kommen? Das Gefühl erweckst du nämlich gerade in mir
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 18:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Simoleons: 17.607
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Was soll denn dieser Kommentar bitte?? Kann es sein, dass du hier im Forum rumspammst, um möglichst schnell an Simoleons zu kommen? Das Gefühl erweckst du nämlich gerade in mir
1: Nein, um Himmelswillen natürlich nicht. Aber wie soll ich es erklären wenn mir nur eins einfällt und zwar: "Krass". 2: Ich bleibe ehrlich, du willst gar nicht wissen wie oft ich schon in Foren gesperrt worden bin, wegen diesen kurzen Formulierungen, doch das versuche ich zu vermeiden. 3: Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, schreibe ich sehr viel und mit viel Inhalt. 4: Was soll ich bitte mit Simoleons? Um mir etwas freizuschalten? Ehrlich gesagt erscheinen mir diese Simoleons überflüssig. Was mir wichtig ist, ist Spaß zu haben. Ich werde natürlich überlegen ob ich mich beim nächsten mal so kurz formuliere. 5: Hoffentlich hast Du eine andere Meinung von mir. Vor allem weil ich versuche dem einen oder anderen bei ihren Problemen zu helfen.

Geändert von Victor (15.04.2012 um 01:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 22:03
Benutzerbild von DieSuperSims
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Simoleons: 39.519
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ui, hier gibt es tatsächlich einen Sims 1 Thread, toll!
Ich hab seit heute auch Sims 1
Und das läuft mal total flüssig ohne ruckeln oder sonstwas. Grafik geht so,- was besonderes rausgefunden hab ich bis jetzt noch nicht. Ich finde es ganz gut, weil es so schnell läd und kaum Speicher braucht, es läuft auch Problemlos auf einem Netbook. Vielleicht mach ich dazu demnächst auch mal einige Videos.
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
endecken, sachen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum