Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 17:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 129.771
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sachen die man bei Sims 1 Endecken kann


Anzeigen


Hi Leute , ich hatte mir überlegt auch so nen Thread für Sims 1 zu machen.
Weil es gibt ja einige Sachen die man endecken kann im Spiel.
Ich habe herausgefunden wenn man diesen einen Skydiving Simulator von Megastar sich kauft und der Sim dann drin ist , und ihn sozusagen einsperrt dann fliegt der da raus und ist verstorben , und es ist eine geheime Todesart.
PS: Es gibt auch ein Video mit das:

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (03.03.2012), Maja199 (14.02.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 18:25
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.817.798
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sims1 ?? wo hast du das denn ausgegraben denkste das spielt noch irgendwer??
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (25.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 12:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Simoleons: 19.991
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Windowsfan98 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich spiele es noch
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Windowsfan98 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (22.02.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 21:24
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 129.771
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
sims1 ?? wo hast du das denn ausgegraben denkste das spielt noch irgendwer??
Das Spiel habe ich mindestens schon seit 11 Jahren , und glaube schon noch das einige es spielen tuen. Zu mindest die Sims 2 , und Sims 3 nicht so toll finden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 17:40
Benutzerbild von Loloque
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 55
Simoleons: 10.380
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Loloque eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich spiele Sims 1 ebenfalls noch.Schönes spiel.Besonders Hokus Pokus macht mir Spaß.
Das mit der "geheimen Todesart" wusste ich gar nicht!Aber zu "Todesart" fällt mir: Hat mein einen Kamin und hängt das Clownsbild in die Nähe (nicht direkt daneben) fängt der kamin immer an zu brennen.Bei anderen Bildern klappt das nicht.Seltsam~
__________________
Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft "Ich hab sie!"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.01.2012, 20:12
Benutzerbild von Timm638
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 162
Simoleons: 30.037
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich ahbs net,aber ich hab Sim City 4 und man kann da seine sims herüber wandern lassen
__________________
Wenn du nach ein Online Spiel suchst,dass thema Urlaub hat?
wewaii.de
-Timm638
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 13:14
Benutzerbild von sunnycat89
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Simoleons: 36.096
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 211 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Der Clown

Ich spiel auch noch ab und zu die Sims 1.
Mir ist mal aufgefallen, wenn man das Clownbild in der Wohnung hängen hat, dann kommt irgendwann mal der Clownsim und jammert dir immer was vor. Der lässt dich weder in ruhe duschen noch schlafen.

Ich habe ihn losbekommen, und zwar:

Muss das Clownbild in der nähe vom Kamin aufgehäng und den Kamin auch angezunden. Kurze zeit drauf brach ein Feuer aus. Als das Bild verbrannt ist, verbrannte der Clown auch.

Ich hab auch mal was von einer Geheimen Bohnenranke gehört. Aber noch nie entdeckt.
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (03.03.2012), Maja199 (14.02.2012), SimTycoon (22.02.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 11:43
Kenner
 

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 32
Simoleons: 8.141
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sunnycat89 Beitrag anzeigen
Ich hab auch mal was von einer Geheimen Bohnenranke gehört. Aber noch nie entdeckt.
Die Bohnenranke gibts ab Hokus Pokus. Ihr müsst auf dem Grundstück ganz viel zaubern, dann erscheinen mit der Zeit magische Kristalle, Knollen, Blumen und die Bohnenranke. Die ist am Anfang noch ganz klein und wächst wenn ihr zaubert (meistens jedenfalls). Wenn sie ausgewachsen ist könnt dann ihr draufklicken und hochklettern. Oben angelangt kann man dann was entdecken...

Ich spiele Sims 1 auch noch gerne
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flower7 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (22.02.2012), sunnycat89 (22.02.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 16:53
Benutzerbild von sunnycat89
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Simoleons: 36.096
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 211 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von flower7 Beitrag anzeigen
Die Bohnenranke gibts ab Hokus Pokus. Ihr müsst auf dem Grundstück ganz viel zaubern, dann erscheinen mit der Zeit magische Kristalle, Knollen, Blumen und die Bohnenranke. Die ist am Anfang noch ganz klein und wächst wenn ihr zaubert (meistens jedenfalls). Wenn sie ausgewachsen ist könnt dann ihr draufklicken und hochklettern. Oben angelangt kann man dann was entdecken...

Ich spiele Sims 1 auch noch gerne
Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke!
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 17:14
Kenner
 

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 32
Simoleons: 8.141
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

Bitte bitte! Dann wünsch ich dir mal viel Geduld bei mir hats ne Ewigkeit gedauert bis die Bohnenranke ausgewachsen war
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
endecken, sachen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum