Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sims Spiel findet ihr am besten?
Sims 1 0 0%
Sims 2 3 8,82%
Sims 3 31 91,18%
Sims Mittelalter 0 0%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 22:07
Benutzerbild von pepi
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: 71229
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Eine weise Entscheidung, es dir zu kaufen
Aber werde probleme bekommen mit mein laptop;.))))
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 22:09
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pepi Beitrag anzeigen
Aber werde probleme bekommen mit mein laptop;.))))
Wegen den Systemanforderungen?? Das habe ich mit meinem PC auch, trotzdem läuft es, obwohl es an einigen Stellen ruckelt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 22:15
Benutzerbild von pepi
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: 71229
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt dan bin ich beruhing ,wenn ich mir eine exterer festplatte holle mit 500 Gb dann darf ja kein problem gebe oder?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 22:26
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An Festplattenspeicher nicht. Aber ob dein Laptop sonst geeignet ist, kann ich dir auch nicht, aber wenn du es wissen willst, dann schau mal hier

Läuft Sims3 auf meinem PC? Hier fragen! (Teil 2)

(Beachte dann aber die Regeln im 1. Post)
__________________

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 23:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: In der Kabine vom "kik" xD
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 100 Danke für 71 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Du sagst sims 3 und kreuzt Sims 2 an?xD
ich hab mich verdrückt xD
__________________
~ weιßт dυ wαѕ eιɴ rαвe мιт eιɴeм ѕcнreιвтιѕcн zυ тυɴ нαт? ~
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 09:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sims 3 mag ich am liebsten.. Weil man da auch nachbarn besuchen kann. Bei Sims 1 und 2 klebt man immer in seinem Haus oder auf Gemeinschaftsgrundstücken.
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 21:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims3 gefällt mir am besten
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 13:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Heidelberg, Baden-Württemberg
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich find auch Sims 3 am besten, weil bei Sims 3 Mittelalter sind manche Quest schwer oder langweilig (XD) und man kann immer nur 1 Sim spielen (und zwar OHNE Harndrang und Hygiene) Mit der kommenden Tier-erweiterung feht mir nur noch eine mit Zauberei (wie Sims 1 Hokuspokus) und was mit Läden oder so (wie Sims 2 Open for Bussiness) Dann wär ich schon fast wunschlos glücklich^^

Geändert von Winter97 (11.08.2011 um 13:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 08:56
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde natürlich ebenfalls Sims 3 am besten. Wobei mir die Inhalte aus Sims 2 fehlen, die es jetzt nicht gibt. Wetter, College, eigene Läden,...
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 11:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shelly Beitrag anzeigen
Ich finde natürlich ebenfalls Sims 3 am besten. Wobei mir die Inhalte aus Sims 2 fehlen, die es jetzt nicht gibt. Wetter, College, eigene Läden,...
Da hast du recht. Mir fehlen auch viele Inhalte aus Sims 2. Besonders einige Objekte. Beim bauen fallen mir dann immer bestimmte Objekte ein (z.B. der Basketballkorb) die gut gebrauchen könnte, die es aber nicht mehr gibt...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besten, simsspiel, welchs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.