Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sims Spiel findet ihr am besten?
Sims 1 0 0%
Sims 2 3 8,82%
Sims 3 31 91,18%
Sims Mittelalter 0 0%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 20:10
Benutzerbild von Ich bin ein Sim
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 237
Simoleons: 20.372
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Ich bin ein Sim eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde Sims 3 am besten, aber manchmal fehlt mir Sims 2 auch...
Mir fehlen die Lebenszeitbelohnungen, wie der Jungbrunnen oder das Labor.
__________________
PC beim Frühstück ,PC auf der Arbeit,
PC am Abend.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 14:41
Benutzerbild von Mei55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 105
Simoleons: 15.600
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find Sims 3 am besten, besitze aber alle vier Spiele und finde auch alle gut. Ich persönlich bin der Meinung, dass sich Sims von Sims 1 bis 3 immer mehr verbessert hat und vor allem auch realistischer geworden ist (manche sagen ja, Sims 3 wäre schlechter als der Vorgänger). Bei den vorherigen Sims-Spielen hat mir z.B. immer sowas wie eine Waschmaschine oder eine frei begehbare Nachbarschaft gefehlt. Kleine Dinge eben, die das Spiel aber realistischer machen. Ich warte immer noch auf den Staubsauger
Von Sims 2 fehlt mir eigentlich nichts, zumindest fällt mir da spontan nichts ein. Allerdings fehlt mir manchmal - und das mag sich jetzt echt bescheuert anhören - die Musik aus Sims 1.
Sims Mittelalter spiele ich auch richtig gern. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann sowas wie Sims Römer oder Sims Barock
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:59
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.181
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims3 finde ich am besten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 08:03
Benutzerbild von sarius
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 99
Simoleons: 13.251
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge
Standard

sims 3 ist einfach am besten, aber ich glaub da sind suchtstoffe drin




Milch
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 08:19
Benutzerbild von 01blabla01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Simoleons: 16.360
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

also sims 1 war damals schon ganz cool, außer, dass die bedürfnisse viel zu schnell gesunken sind und die oft schlechte laune hatten. und die gesichter, die zur auswahl standen, waren auch nicht so der hit. und die klamotten xD

als ich das erste mal sims 2 gespielt habe war ich total begeistert!! ich konnte es kaum glauben wie schön es aussah als die sonne unterging und wieder auf ging!
ich spiele es mittlerweile immer noch.
habe aber neuerdings auch sims 3 und das ist natürlich noch sehr viel besser alles noch realistischer und was man alles machen kann *_*
allein, wie man das gesicht verändert kann. da gibts ja unendlich viele möglichkeiten! man kann sachen ENDLICH schräg stellen ohne so'n doofen cheat zu benutzen. und am besten ist, dass man die farben und muster der einrichtung und kleidung usw. selbst bestimmen kann...

lange rede, kurzer sinn, sims 3 ist am besten
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 15:11
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.181
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sarius Beitrag anzeigen
sims 3 ist einfach am besten, aber ich glaub da sind suchtstoffe drin




Milch

Wie recht du hast
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 10:22
Benutzerbild von Timm638
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 162
Simoleons: 30.014
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

D:<
Du hättest auch mehr antworten geben können wie sims-geschichte...
für alle andere teile den ich hab auch insel geschichte
__________________
Wenn du nach ein Online Spiel suchst,dass thema Urlaub hat?
wewaii.de
-Timm638
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 11:10
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Sims 3, ist eh das einzige was ich je gespielt hab.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 19:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 10
Simoleons: 2.689
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Blinzeln Sims3

Natürlich Sims3
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 23:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 109
Simoleons: 20.418
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 51 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In Sims 3 gefaellt mir die begehbare Nachbarschaft ziemlich gut, allerdings vermisse ich einige Dinge aus Sims 2, die hoffentlich bald eingefuehrt werden (Wetter etc.) Dennoch finde ich Sims 3 am besten!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besten, simsspiel, welchs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum