Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sim Universum (http://www.sims3forum.de/sim-universum/)
-   -   Verschidene Fragen zu Sims3 auf der PS3 (http://www.sims3forum.de/sim-universum/15002-verschidene-fragen-zu-sims3-auf-der-ps3.html)

Schnuffelmaus92 11.09.2011 18:48

Verschidene Fragen zu Sims3 auf der PS3
 

Hey ihr lieben :)
Ich habe ein paar kleine Fragen

Also ich habe die sims3 für ps3 und ich lese hier immer wieder von einem addon oder so etwas "lebensfreude" das klingt ziemlich interessant kann ich das auch bekommen ?
Wenn ja wie??
Und wie ist es mit Vampiren und/oder Alliens???
Gibt es welche und wenn ja wie finde und/oder bekomme ich sie?!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. :D

Liebe Grüße

sarius 12.09.2011 11:05

Hallo erstmal, also ein Add-on ist ein Erweiterungspaket, dass du kaufen kannst. Bislang sind folgende Add-ons für [B][U]PC[/U][/B] erschienen:
-Reiseabenteuer
-Luxus-Accecoires
-Traumkarrieren
-Gib-Gas-Accecoires
-Late Night
-Design-Garten-Accecoires
-Lebensfreude
-Stadt-Accecoires
...als nächstes kommt im Oktober Die Sims 3 Einfach Tierisch heraus.
Ich habe gelesen, dass es Lebensfreude noch nicht für PS3 gibt (müsste aber auch bald kommen).
Aliens gibt es nicht, aber mit Late Night gibt es auch Vampire, die sich von Plasma ernähren und nachts besondere Kräfte haben. Sie sollten aber nicht zu lange in der prallen Sonne sein...

Ich hoffe, ich konnte helfen
sarius

simsidii 13.09.2011 06:36

Hallo,

für Konsolen gibt es nur das Hauptspiel und es wird Einfach tierisch als eigenständiges Spiel für Konsolen geben.

Außerdem ist dies der falsche Bereich.

Bitte Thread schließen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.