Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 19:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Verschidene Fragen zu Sims3 auf der PS3


Anzeigen


Hey ihr lieben
Ich habe ein paar kleine Fragen

Also ich habe die sims3 für ps3 und ich lese hier immer wieder von einem addon oder so etwas "lebensfreude" das klingt ziemlich interessant kann ich das auch bekommen ?
Wenn ja wie??
Und wie ist es mit Vampiren und/oder Alliens???
Gibt es welche und wenn ja wie finde und/oder bekomme ich sie?!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 12:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge
Standard

Hallo erstmal, also ein Add-on ist ein Erweiterungspaket, dass du kaufen kannst. Bislang sind folgende Add-ons für PC erschienen:
-Reiseabenteuer
-Luxus-Accecoires
-Traumkarrieren
-Gib-Gas-Accecoires
-Late Night
-Design-Garten-Accecoires
-Lebensfreude
-Stadt-Accecoires
...als nächstes kommt im Oktober Die Sims 3 Einfach Tierisch heraus.
Ich habe gelesen, dass es Lebensfreude noch nicht für PS3 gibt (müsste aber auch bald kommen).
Aliens gibt es nicht, aber mit Late Night gibt es auch Vampire, die sich von Plasma ernähren und nachts besondere Kräfte haben. Sie sollten aber nicht zu lange in der prallen Sonne sein...

Ich hoffe, ich konnte helfen
sarius

Geändert von sarius (12.09.2011 um 12:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sarius für den nützlichen Beitrag:
Schnuffelmaus92 (12.09.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 07:36
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

für Konsolen gibt es nur das Hauptspiel und es wird Einfach tierisch als eigenständiges Spiel für Konsolen geben.

Außerdem ist dies der falsche Bereich.

Bitte Thread schließen
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, ps3, sims3, verschidene

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.