Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sim Universum (http://www.sims3forum.de/sim-universum/)
-   -   Sim City Fans:Sim City nun zum kostenlosen Download! (http://www.sims3forum.de/sim-universum/18880-sim-city-fans-sim-city-nun-zum-kostenlosen-download.html)

Timm638 08.08.2012 11:54

Sim City Fans:Sim City nun zum kostenlosen Download!
 

schaut was ich geiles von Chip.de gefunden hab :D
[URL="http://www.chip.de/downloads/SimCity-Classic_22541629.html"]
[/URL]

benny19 30.07.2014 09:51

Cool, ein Klassiker. So gut Sim3 auch ist, ab und zu mal in Nostalgie schwelgen tut auch gut.

destiny 30.07.2014 16:52

[COLOR=Navy][I]Da der Download bei Chip schon lange nicht mehr möglich ist, habe ich den Link entfernt und mach hier zu .:lock1:[/I][/COLOR]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.