Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 17:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Standard SimCity 5 Beta


Anzeigen


Hallo,

ich habe auf dieser Seite gelesen

• Sim City 5 (PC): Bewerbungsphase für Closed Beta hat begonnen | SPIELERADAR

das man ab jetzt die Beta Version herunterladen kann. Hat jemand da schon Erfahrung?Lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 17:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann hast du falsch gelesen. Man kann sich dafür bewerben wenn man Glück hat bekommt man so einen Code . Steht doch in der Überschrift
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 19:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hatte das Glück, bei beiden Closed-Beta-Tests mitmachen zu dürfen und ich muss sagen, ich war echt schwer begeistert. Obwohl ich früher nicht sooo oft Sim City gespielt hab, war ich an diesen beiden Wochenenden von meinem Laptop kaum wegzubekommen. Ich finds einfach toll wie es gemacht wurde, die vielen Fortschritte und Erneuerungen <3
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 19:43
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch einen Beta-Key bekommen, ohneüberhaupt, dass ich mich dafür beworden habe und ich find's einfach genial. Klar, es ist sehr komplex und es erschlägt einen erstmal (), aber so wird's wenigstens nicht langweilig.

Ich werde es mir holen, aber nicht sofort sondern werde warten, bis es günstiger ist, denn Sims 3 geht mir erstmal vor!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
angelseye (02.03.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 20:34
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich war zwar kein Tester habe aber einige Videos von denen gesehn und ich bin begeistert.
Ich sollte zu meinem Geburtstag ein Spiel wählen und habe mich für Simcity entschieden,da ich das Uniaddon nicht unbedingt brauche.
Tja und nu Überraschung ich krieg beide.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
angelseye (02.03.2013), villucia (03.03.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 22:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja ja das mit den Beta-Codes war schon komisch gemacht finde ich. Manche haben gar keinen bekommen obwohl sie sich mehrfach angemeldet haben, du hast ohne Anmeldung einen bekommen und ich hab mich zu beiden angemeldet und auch beide Male einen bekommen und viele andere nicht.

Glücklicherweise ist mein Mann Sim City Fan der ersten Stunde sodass wir es auch gekauft hätten wenn ich es nicht wollte *g* Doof nur, dass beides am selben Tag erscheint *g* Da weiß ich gar nicht, was ich spielen soll - wobei ich glaub erstmal zu Sim City tendiere

Schön, dass Du von Deinen Lieben beide Spiele zum Geburtstag bekommst - ist doch nett Dann hast Du auch die Qual der Wahl
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu angelseye für den nützlichen Beitrag:
Darkmave69 (03.03.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 23:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hab auch nen Beta-Key bekommen, aber erst heute davon erfahren, da ich mein eMail-Postfach eine ganze Zeit lang nicht geöffnet hab. Im Nachhinein ärgert mich das ganz schön, jetzt hab ich den noch und darf ihn gar nicht mehr benutzen. xD
Aber ich denke, auch ohne das Spiel getestet zu haben, dass ich es mir kaufe. Sieht einfach nur geil aus, da kann man nix sagen.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
angelseye (03.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 07:02
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@angelseye...ja ich freu mich auch das ich beide kriege. Meine Männer sind Gamer und holen immer die neuesten Erweiterungen.
Eigentlich bin ich kein Spieler.Aber 2009 haben die mir Sims3 geholt.Seitdem habe ich auch ne Sammlung von Spielen.
Ich baue und erstelle gerne Städte mit allem drum und dran.Da kommt mir SimCity 5 gerade recht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beta, simcity


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.