Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sim Universum (http://www.sims3forum.de/sim-universum/)
-   -   Die Sims Inselgeschichten (http://www.sims3forum.de/sim-universum/20698-die-sims-inselgeschichten.html)

Persephone130286 28.01.2013 19:25

Die Sims Inselgeschichten
 

Da ich im Moment einfach keine Lust auf Sims 3 habe (was wahrscheinlich an dem dummen 1.48-Patch und dem überflüssigen 70-90er-Stuff-Pack liegt), habe ich einfach mal ein Experiment gestartet und Die Sims Inselgeschichten unter Windows 8 installiert.

Ich muss sagen, es ist schwer, sich wieder an die alte Steuerung zu gewöhnen, vor allem weil bei Sims Inselgeschichten nun auch die klassischen Gaming-Tasten WASD belegt sind. Nostalgie pur :klatsch:

Das Spiel läuft flüssig und da die Grafik ja auf Laptops zugeschnitten ist, kann man da ruhigen Gewissens alle Regler nach oben schieben. Fenster-Modus funktioniert einwandtfrei, aber auch der Vollbild-Modus lässt sich nicht lumpen.

Nach 5 gespielten Kapiteln habe ich bisher noch keine Probleme mit den alten Sims und Windows 8. Werde mir bald auch noch mal das Base-Game von Sims 2 besorgen und dieses mal auf Win 8 testen.

Maja199 28.01.2013 23:30

Weil Sims 3 bei mir am PC schon lange Probleme macht, und ich mir nicht die Mühe machen will, die ganzen alten Sims 2-Teile zu suchen, spiel ich im Moment auch nur noch die Sims Geschichten. :D
Das ist, meiner Meinung nach, als Abwechslung echt ganz schön und die Geschichten, die's da so gibt, sind auch ganz interessant. :D

Aber ich weiß gar nicht mehr, welche Geschichte(n) es bei Sims Inselgeschichten dazu gab... :D das hab ich echt Ewigkeiten nicht mehr gespielt. :D

-Auf jeden Fall viel Spaß noch. :D

Sleepeer 16.02.2013 22:06

[quote=Persephone130286;426856]Da ich im Moment einfach keine Lust auf Sims 3 habe (was wahrscheinlich an dem dummen 1.48-Patch und dem überflüssigen 70-90er-Stuff-Pack liegt), habe ich einfach mal ein Experiment gestartet und Die Sims Inselgeschichten unter Windows 8 installiert.
[/quote]

Hallo!!

ich bin ein großer Sims fan und habe nun auch wieder das Sims Inselgeschichten heruntergeladen. Ich hab enur ein Problem und zwar bei mir läuft es nicht unter Win 8. Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung

[B] Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt.
Bitte installieren Sie Windows 98SE, Windows 2000 oder höher.[/B]

Haha ich habe höher. Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.