Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 19:25
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 147.203
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Sims Inselgeschichten


Anzeigen


Da ich im Moment einfach keine Lust auf Sims 3 habe (was wahrscheinlich an dem dummen 1.48-Patch und dem überflüssigen 70-90er-Stuff-Pack liegt), habe ich einfach mal ein Experiment gestartet und Die Sims Inselgeschichten unter Windows 8 installiert.

Ich muss sagen, es ist schwer, sich wieder an die alte Steuerung zu gewöhnen, vor allem weil bei Sims Inselgeschichten nun auch die klassischen Gaming-Tasten WASD belegt sind. Nostalgie pur

Das Spiel läuft flüssig und da die Grafik ja auf Laptops zugeschnitten ist, kann man da ruhigen Gewissens alle Regler nach oben schieben. Fenster-Modus funktioniert einwandtfrei, aber auch der Vollbild-Modus lässt sich nicht lumpen.

Nach 5 gespielten Kapiteln habe ich bisher noch keine Probleme mit den alten Sims und Windows 8. Werde mir bald auch noch mal das Base-Game von Sims 2 besorgen und dieses mal auf Win 8 testen.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 23:30
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 354.804
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Weil Sims 3 bei mir am PC schon lange Probleme macht, und ich mir nicht die Mühe machen will, die ganzen alten Sims 2-Teile zu suchen, spiel ich im Moment auch nur noch die Sims Geschichten.
Das ist, meiner Meinung nach, als Abwechslung echt ganz schön und die Geschichten, die's da so gibt, sind auch ganz interessant.

Aber ich weiß gar nicht mehr, welche Geschichte(n) es bei Sims Inselgeschichten dazu gab... das hab ich echt Ewigkeiten nicht mehr gespielt.

-Auf jeden Fall viel Spaß noch.
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 22:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.02.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Da ich im Moment einfach keine Lust auf Sims 3 habe (was wahrscheinlich an dem dummen 1.48-Patch und dem überflüssigen 70-90er-Stuff-Pack liegt), habe ich einfach mal ein Experiment gestartet und Die Sims Inselgeschichten unter Windows 8 installiert.
Hallo!!

ich bin ein großer Sims fan und habe nun auch wieder das Sims Inselgeschichten heruntergeladen. Ich hab enur ein Problem und zwar bei mir läuft es nicht unter Win 8. Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung

Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt.
Bitte installieren Sie Windows 98SE, Windows 2000 oder höher.


Haha ich habe höher. Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inselgeschichten, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum