Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sim Universum (http://www.sims3forum.de/sim-universum/)
-   -   My Little Pony in Die Sims (http://www.sims3forum.de/sim-universum/22471-my-little-pony-die-sims.html)

Schokobiene 01.10.2013 15:11

My Little Pony in Die Sims
 

[I][FONT="Lucida Sans Unicode"][SIZE="3"]Hey Ihr lieben!

Vor kurzem habe ich folgendes video auf simsvip.com endeckt:

[url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EZG1K1-2omo]My Little Pony in The Sims - Episode 1 - the Hooves Family - YouTube[/url]

wenn man sims 1 gespielt hat, erkennt man die vertrauten Stimmen und Geräusche, und ich finde es ist total genial gemacht.
Da es sich hier bei um Episode 1 handelt denke ich das noch weitere Folgen werden. Ich werde sie dann hier posten ;)
Viel Spaß beim anschauen!
[/SIZE][/FONT][/I]

Flavius 01.10.2013 19:59

[FONT="Courier New"]hahaha :D geil.
Ich spiele auch schon ewig Sims. Seit Sims 1. Und daher kenn ich die Töbe auch noch. Und die Figuren. Die Idee ist echt klasse mit den Ponys. Und Sims heheh :) [/FONT]

Maja199 01.10.2013 20:02

Das ist ja genial. Man erkennt die verschiedenen Töne oder auch die Sätze der Pony-Sims, auch das ganze Interface, ja sofort! :D
Ich werd' mir das auf jeden Fall merken, dass ist genial! Ich kann's nur nochmal wiederholen. xD

Erbsensalat 18.10.2013 14:27

Genial!!! Da kann man fast mitsprechen :D

Schokobiene 21.02.2014 08:13

[I][FONT="Lucida Sans Unicode"][SIZE="3"]Die 2. Episode ist nun da !!!! :ausflipp:
Viel Spaß beim anschauen![/SIZE][/FONT][/I]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=swnJM5J3Uts]My Little Pony in The Sims - Episode 2 - Octavia and Vinyl Scratch - YouTube[/ame]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.