Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sim Universum (http://www.sims3forum.de/sim-universum/)
-   -   Sims 2 Haustiere für PS2 Bedürfnisse auffüllen? (http://www.sims3forum.de/sim-universum/3003-sims-2-haustiere-fuer-ps2-beduerfnisse-auffuellen.html)

Yuna87 24.07.2009 22:17

Sims 2 Haustiere für PS2 Bedürfnisse auffüllen?
 

Hallo ihr,

ich bin Sims-Neuling. Habe mir gestern - aus purer Langeweile - Sims 2 Haustiere für die PS2 gekauft. Den Cheat für mehr Geld habe ich zum Glück, aber ich kann keinen finden, wo ich die Bedürfnisse auffüllen kann. Ich finde das echt ziemlich anstrengend, man ist das ganze Spiel ja nur beschäftigt, seine eigenen Bedürfnisse wieder aufzufüllen. Wie soll ich mich da um die Tiere kümmern? Wie oft ist mein Hund schon krepiert... :Cry:

Ich habe im Internet viiiiele Möchtegern-Cheats gefunden, aber keiner funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Yuna

Yuna87 25.07.2009 00:03

Kann mir hier keiner helfen? Ich werd noch wahnsinnig hier! :augenroll:

maksim31897 27.07.2009 14:19

Hab nur das raus gefunden [URL]http://http://www.mogelpower.de/cheats/SimCopter--_PC_931.html[/URL] :tape2:

Hegemonie7 21.09.2009 04:43

[B][COLOR=darkred]ich habe auch sehr lange auf der PS2 die Sims 2 und Haustiere gespielt.Was interessant war....wenn Dein Sim von Ausserirdischen entführt wird,dann bringt er grüne Kekse mit nach Hause.[/COLOR][/B]

[B][COLOR=#8b0000]Ich glaube es waren 3 Stück.[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000][/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000]Wenn Du die dann an Deine Haustiere verfütterst,werden alle Bedürfnisse sofort aufgefüllt.[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000][/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000]Der Sim wird oft entführt,wenn man in der Nacht durch das Fernrohr schaut:winken:[/COLOR][/B]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.