Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 22:17
Benutzerbild von Yuna87
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 2.782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Sims 2 Haustiere für PS2 Bedürfnisse auffüllen?


Anzeigen


Hallo ihr,

ich bin Sims-Neuling. Habe mir gestern - aus purer Langeweile - Sims 2 Haustiere für die PS2 gekauft. Den Cheat für mehr Geld habe ich zum Glück, aber ich kann keinen finden, wo ich die Bedürfnisse auffüllen kann. Ich finde das echt ziemlich anstrengend, man ist das ganze Spiel ja nur beschäftigt, seine eigenen Bedürfnisse wieder aufzufüllen. Wie soll ich mich da um die Tiere kümmern? Wie oft ist mein Hund schon krepiert...

Ich habe im Internet viiiiele Möchtegern-Cheats gefunden, aber keiner funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Yuna

Geändert von Uranus85 (24.07.2009 um 22:54 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 00:03
Benutzerbild von Yuna87
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 2.782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Kann mir hier keiner helfen? Ich werd noch wahnsinnig hier!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2009, 14:19
Benutzerbild von maksim31897
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.07.2009
Ort: München
Beiträge: 68
Simoleons: 18.180
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab nur das raus gefunden http://http://www.mogelpower.de/chea...--_PC_931.html
__________________
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 04:43
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

ich habe auch sehr lange auf der PS2 die Sims 2 und Haustiere gespielt.Was interessant war....wenn Dein Sim von Ausserirdischen entführt wird,dann bringt er grüne Kekse mit nach Hause.

Ich glaube es waren 3 Stück.

Wenn Du die dann an Deine Haustiere verfütterst,werden alle Bedürfnisse sofort aufgefüllt.

Der Sim wird oft entführt,wenn man in der Nacht durch das Fernrohr schaut
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auffüllen, bedürfnisse, brauche, haustiere, hilfe, ps2, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum