Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 14:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von RiaAdams Beitrag anzeigen
Also ich habe auch Vista und bei mir funktionieren alle Sims 1- Spiele einwandfrei.
Ich glaube kaum dass der Kompatibilitätsmodus da was ändern kann.
Ich habe die 32-Bit-Version, ich weiß leider nicht genau, ob das bei der 64-Bit Version von Windows Vista anders aussieht.
Ist bei der 64-Bit Version, wie man sieht, leider anders... *schluchz*
Da laufen alle bis auf Megastars und unter Win 7 hängt sich das alles komplett auf...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 16:12
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke das es sich bei W7 aufhängt, weil das Spiel recht alt ist, und es eigentlich für ältere Pc's geschaffen ist. !?
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 15:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.479
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.477 Danke für 863 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

denk ich nicht denn bei mir auf win 7 laufen noch spiele von 1999 es ist ein 64-Bit und bei mir laufen Sims 1 mit allen Erweiterungen auf Vista und Win 7. Wo das Problem liegt weiß ich leider auch nicht.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 15:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

bei mir läuft es bei Vista 32 bit. Man muss sich nur als Administrator anmelden.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 09:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir läuft es auch unter 32 Bit.
Nur schade das ich nicht Tierisch gut drauf nicht spielen kann , es installiert zwar , aber dann kann ich es nach der Installation nicht mehr Spielen .
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 17:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2011
Ort: CH
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielleicht musst du es im Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP 3" etc. starten.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, vista

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.