Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 20:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.12.2009
Ort: LA
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe vista !!! und bei mir gehts net also erst nach 10 minuten hängt es und wird schwarz !! also einer hier hat gesagt höchstleistung machen und kontosteuerungen ausschalten .. aber hat nur 5 minuten länger gebracht...toll... wie geht des länger ?? bitte sagt es bitte .. ich flehe euch an ich will das spiel net wieder umtauschen des ist sooo cool bei meinen bekannten geht des :me cry:
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 22:07
Kenner
 

Registriert seit: 19.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Napi96

Gibt zwei Möglichkeiten.

1. Windows XP auf eine separate Partition installieren.
Leider etwas aufwändig, da man zuerst XP und anschließend Vista installierne sollte.
Vista erkennt die XP-Installation als vorherige Installation und legt im Bootmanager eine Euswahl für XP und Vista an.
Umgekehrt leider nicht. XP kann das Vista nicht erkennen.
Gibt ne Möglichkeit, manuell den Bootloader von Vista zu bearbeiten, aber ist ein wenig kompliziert.
Wenn du aber eh mal Vista neu installieren musst, würde ich XP direkt mit installieren. Lege dazu einfach bei der XP Installation eine kleien Partition mit 30-100GB an, auf der du XP installierst. Je nachdem, was du alles auf dem XP System installieren willst.

2. Mit einer Virtuellen Umgebung.
Microsoft Virtual PC kommt für dich leider nicht in Frage, da es nur Vista Ultimate und Vista Buisness unterstützt.
Alternative wäre hier VMWare.
Bei VMware weiß ich aber noch nicht, wie es mit Treibern aussieht.
In der Regel wird nur ein rudimentärer Grafiktreiber verwendet. Dieser wird aber für Spiele zu 99% nicht ausreichen.



@Sergen 09
Hast du in den Energieeinstellungne beim Profil "Höchstleistung" das abschalten der Festplatten deaktiviert?
Sims schmierte bei mir immer ab, wenn Daten nachgeladen werden mussten, die Festplatte aber ruhig gestellt war.
Am besten restlos alles, was auch nur irgendwie Energie sparen könnte deaktivieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KMAG für den nützlichen Beitrag:
Sergen 09 (25.12.2009), Troll (26.06.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 24.12.2009, 11:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.12.2009
Ort: LA
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja habe ich und ja dann bin ich ins spiel gegangen und wollte spielen und nach der zeit so ca. 10 minuten hängte des so 2 minuten und dann wurde alles schwarz .dann musste ich immer mit dem task-manager des beenden sonst ging des net

danke bei mehr information wäre ich seeeeeehhhr dankbar !!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 11:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.12.2009
Ort: LA
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bitte könnt ihr mir net helfen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 18:20
Kenner
 

Registriert seit: 19.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, über die Feiertage war ich unterwegs.

Hört sich für mich so an, als stöße dein Rechner irgendwo an seine Leistungsgrenze.

Poste bitte mal deine Hardware.
Also CPU, Arbeitspeicher & Grafikkarte.
Evtl. ist da irgendwas zu schwach.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 10:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KMAG Beitrag anzeigen
Sorry, über die Feiertage war ich unterwegs.

Hört sich für mich so an, als stöße dein Rechner irgendwo an seine Leistungsgrenze.

Poste bitte mal deine Hardware.
Also CPU, Arbeitspeicher & Grafikkarte.
Evtl. ist da irgendwas zu schwach.

Ich würde mal behaupten, wenn sie Vista, wie oben beschrieben, hat, dass der Arbeitspeicher und die Grafikkarte nicht Schuld sind...
CPU , denke ich auch nicht...

Sie sollte es mal im Kompatibilitätsmodus versuchen...

Werde ich heute auch noch tun, ich werde mich dann melden...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 11:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Sigmaringendorf (BaWü)
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Napi96 Beitrag anzeigen
Ich würde mal behaupten, wenn sie Vista, wie oben beschrieben, hat, dass der Arbeitspeicher und die Grafikkarte nicht Schuld sind...
CPU , denke ich auch nicht...

Sie sollte es mal im Kompatibilitätsmodus versuchen...

Werde ich heute auch noch tun, ich werde mich dann melden...

Wo finde ich den Kompatibilitätsmodus in meinem Vista?

(Home Premium)
__________________
Sims in Laptop-Laufwerk stecken...
Installationsprogramm starten ..99%..100%....
Mein ersten Sim erstellen...
Superschöne Wohnung bauen...
3mal soviel Spaß wie mit Sims 2...

ICH BIN BEREIT FÜR MEIN SIMS 3 !!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 11:53
Kenner
 

Registriert seit: 19.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einfach mit rechter Maustaste auf die gewünschte Datei klicken und den Reiter "Kompatiblität" auswählen.

@Napi96
Ich hab schon Leute gesehen, die haben Vista auf einem Rechner mit 1GB RAM laufen und wundern isch dann, warum nichts mehr geht.
Selbst bei 2 GB kann es eng werden, wenn Sims auf Vista laufen soll.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KMAG für den nützlichen Beitrag:
Troll (26.06.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 12:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KMAG Beitrag anzeigen
@Napi96
Ich hab schon Leute gesehen, die haben Vista auf einem Rechner mit 1GB RAM laufen und wundern isch dann, warum nichts mehr geht.
Selbst bei 2 GB kann es eng werden, wenn Sims auf Vista laufen soll.

Oh, sorry, ich kenne leider nur Leute, die bei Vista um die 4GB Ram haben und genug Graka. speicher...

Na ja...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 14:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.07.2010
Ort: nähe Frankfurt :D
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Vista

Also ich habe auch Vista und bei mir funktionieren alle Sims 1- Spiele einwandfrei.
Ich glaube kaum dass der Kompatibilitätsmodus da was ändern kann.
Ich habe die 32-Bit-Version, ich weiß leider nicht genau, ob das bei der 64-Bit Version von Windows Vista anders aussieht.
__________________
Sims spielt man nicht. Man lebt es.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RiaAdams für den nützlichen Beitrag:
Troll (26.06.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, vista


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.