Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 16:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Sims (1) unter Vista?


Anzeigen


Hab Sims (1) und Windows Vista, kann aber nur die Sims draufmachen, die Erweiterungen lassen sich alle bis auf Megastar installieren...
Kann mir mal kurz einer helfen?
Danke.

lg
Kaiser napi
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 18:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

liegt vielleicht oder du hast es illegal gedownload. oder pc fehler oder der betrieb system stimmt nicht ein !!!
__________________
I LOVE SIMS
JE AIME LE SIMS
Ek hou van sims
أنا أحب سيمز
我爱人生
내가 심즈를 사랑
Я люблю Sims
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 17:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe Die Sims (1) im Handel erworben...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 16:07
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

kenne das hatte das selbe Problem mit XP alle sims teile bis auf Megastar und Hokus Pokus gingen.
Dann auf einmal ging garnicht mehr habe daher dann meine Spiele verkauft und mir Sims 2 angeschafft.

p.s. hatte alles im Handelgekauft
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 19:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Unter meinem Alten XPler gings noch ohne Probs...
Ist erst seit Vista so...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 02:53
Kenner
 

Registriert seit: 19.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du schonmal versucht, die Erweiterung unter Vista mit Hilfe des Kompatiblitätsmodus zu installieren?
Und das Spiel anschliessend mit XP-Kompatiblität zu starten?

Ich hatte bis vor kurzem Vista Ultimate 64 Bit auf dem Rechner und konnte Sims 1 incl Erweiterungen nur so nutzen. Normale Installation und Start führten nur zu Abstürzen des Rechners.


Bei Sims 2 ging alles ohne Probleme.

Bin jetzt auf Windows 7 umgestiegen, und Sims1 läuft im Kompatiblitätsmodus (Windows XP SP3) ohne Probleme. Von der Auflösung natürlich mal abgesehen. Max. Auflösung ist 800*600. Bei nem 22Zoll TFT macht das nicht gerade viel Spaß. Nach ner halben Stunde bekommt man Augenkrebs. *gg*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KMAG für den nützlichen Beitrag:
Napi96 (21.12.2009), Troll (26.06.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 10:40
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also einer meiner freunde hat einen laptop mit vista und bei dem lief sims deluxe ohne probleme
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 12:44
Kenner
 

Registriert seit: 19.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Napi96

Welches Vista hast du genau?
Basic, Home, Proif oder Ultimate?
Und 32Bit oder 64Bit?

Bei 64 Bit wie bei mir, gibt es öfters Probleme mit ältern Spielen.
Wenn gar nichts half (z.B. Kompatiblitätsmodus), habe ich die Spiele in einer virtuellen Umbegung mit XP laufen lassen.Ich nutzte dafür Microsoft Virtual PC. Aber dafür braucht man ne Menge Arbeitsspeicher, sonst wird alles extrem langsam. Ausserdem läuft es nur mit Vista Prof und Ultimate.
64 Bit und mind. 4GB-6GB Ram sind auch ratsam, so das das Hauptsystem (Vista) und das virtuelle System (XP) jeweils genügend Saft hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KMAG für den nützlichen Beitrag:
Napi96 (21.12.2009), Troll (26.06.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 15:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe: Vista Home Premium 64-Bit(leider).
4RAM
Wie kann man ein Virtuelles System erstellen, einfach XP auch noch installen, oder?

Kompatibilitätsmodus hängt mir immer den Rechner bei Sims auf!!
Sonst lässt sich doch alles unter Vista im Komp. modus starten...
Es wird Zeit für Win. 7!!
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D

Geändert von Napi96 (23.12.2009 um 09:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 17:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Es gibt tatsächlich Leute, die noch Sims 1 spielen?

Ich glaub daran könnte ich mich nie wieder gewöhnen
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, vista

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.