Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 01:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey Klasse...wusste garnicht das es schon einen neuen Teil von Sim City gibt, habe alle Teile gespielt ohne Ende^^...sehen echt top aus die screens, werde ich mir aufjedenfall holen.
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 13:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...wow... Die Bilder sehen genial aus...
Weiß gar nicht mehr,welche Sims City Version ich damals hatte,aber bin nie so richtig warm geworden mit dem Spiel. Meine Stadt war ständig pleite...
__________________

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 15:47
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Meine nicht, ich schwimme immer im geld, und habe dann meistens kein Platzt mehr um meine stadt zu erweitern. Bei simcity 4 fehlen mir aber die Naturkatastrophen. Oder ich habe noch nicht gefunden wo ich sie einstellen kann. Das sie einfach so auftreten
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 18:02
Benutzerbild von smiles
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das Spiel cool!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 06:54
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wirklich tolle bilder... und nur zehn euro bei amazon das geht auch...
grübel...grübel.... viellciht hol ich mir das auch....
finds auf jeden fall sehr intressant....
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 08:49
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für den Personenkreis, der gerne Städte nach seinen Wünschen bauen möchte ist mit diesem Spiel gut bedient, da es grafisch was hermacht. Aber wer eine Simulation ala SimCity sucht wirt bitter enttäuscht. Von der Tiefe her kann das Spiel leider nicht viel bieten, klar man muss sich um den Verkehr kümmern und die Bewohner bei Laune halten, aber eine Städte-Simulation sieht anders aus.
Ich würde mir da eher ein Re-Make von dem Urvater wünschen, da dieses sehr fordernd war und das mit wenig Schnickschnack.

P.S. Das Spiel läuft sicher unter Vista.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 14:01
Tastentipper
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

SimCity Societies sieht nett aus und bietet wirklich tolle Möglichkeiten, seine eigene Traumstadt zusammenzustellen. Mit allerlei normalen und typisch simlish-verrückten Gebäuden lässt sich da so Einiges zusammenstellen.

Was ich aber enttäuschend finde ist die Tatsache, dass es kein Ziel gibt - nicht einmal kleinere Ziele wie z.B. die Wunscherfüllung bei Sims 2. Man baut und baut, achtet darauf dass man genug "Rohstoffe" (im Sinne von Art des Stadtaufbaus: authoritär, natürlich, gläubig, wissenschaftlich etc.) produziert und baut weiter...bis die ganze Karte zugebaut ist. Das fand ich relativ schwach. Zwar schaltet man mit bestimmten Ressourcen neue Gebäude frei und es ist immer interessant zu sehen, was es da gibt, aber ein wirklicher Antrieb zum Weiterspielen stellte sich da bei mir nicht ein. :zwink2:
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=429&dateline=12423209 95[/SIGPIC]
"Wo sind Reiter und Roß und das Horn, das weithin hallende? Wo sind Harnisch und Helm und Haar, das glänzend wallende?
Wo ist die Hand an der Harfe? Wo ist das lodernde Feuer? Wo nun Frühling und Herbst und voll reifen Kornes die Scheuer?
Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen; im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen."
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 15:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es auch gut, am besten finde ich die Flughäfen xD

lg Lelle
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 16:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich hab mir auch damals Societies geholt aber war etwas enttäuscht von dem Spiel. Hat man irgendwie gemerkt das das Spiel nicht von Maxis gemacht wurde. Jetzt liegen meine Erwartungen in Cities XL das hat auf jeden Fall schon mal ne Hammer Grafik und ne Menge frischer Ideen wie z.B verschiedene Klimazonen und ein aufwändiges Bevölkerungsmodell. Bin mal gespannt drauf. Hier hab ich auch nen Trailer gefunden:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SandFrosch für den nützlichen Beitrag:
Troll (24.06.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 17:56
Benutzerbild von Ameli4
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Hmm sieht ja spannend aus der Trailer.
Hab gerade mal die Seite zum Spiel näher angeschaut. Ne coole Idee finde ich schonmal das es amerikanische und europäische Gebäude von Haus aus im Spiel geben wird. Hoffe das bald mal ne Demo kommt oder so zum anspielen.
__________________
Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
simcity, societies

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.