Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sim Universum (http://www.sims3forum.de/sim-universum/)
-   -   MySims Pc (http://www.sims3forum.de/sim-universum/6625-mysims-pc.html)

djfreakmen 22.02.2010 11:52

MySims Pc
 

Wie findet ihr eigentlich das game mysims für pc???

addicTix 22.02.2010 15:10

Hallo,

ich finde das ist Geschmackssache, weil die Sims in MySims sehen ja irgendwie komisch aus und bei die Sims 3 sehen die Realistischer aus. Der eine würde jetzt sagen ich finde die Sims von Mysims sind ganz Putzig und ich sage das ist Geschmackssache. Also wenn dir solche " komischen " sims nix ausmachen denke ich mal ist es ein ziemlich gutes Spiel.

Rosenrot 04.03.2010 08:16

Ich finde die sehen schon nicht wirklich real aus, nicht mit dem Original Sims Spiel zu vergleichen. ;)

angelseye 04.03.2010 08:51

re
 

also ich finde, die sehen putzig aus. Für jüngere Spieler oder Junggebliebene ist es einfach eine Abwechlung, welche meiner Meinung nach gut gelungen ist.

Frucht 04.03.2010 09:21

Ich habe es mir angeschaut und muss sagen, dass es nicht mein Fall ist! Irgendwie passt mir die Optik des Ganzen so gar nicht.

KittenUpATree 04.03.2010 19:30

Ich finds an und für sich ganz süß. Aber Die Sims 3 mag ich lieber! =)

angelseye 04.03.2010 20:41

re
 

ja, ich find Sims 3 natürlich auch besser, jedoch ist My Sims zur Abwechslung gut geeignet, finde ich :D

Deleane 16.05.2010 20:38

Ich find die Figuren bei MySims einfach nur knuffig :dollfreu:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.