Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt sich MySims für Pc???
Ja auf jeden Fall 5 17,86%
Nein find ich nicht so Gut 8 28,57%
Es ist Geschmacks sache 15 53,57%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 12:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Süderbrarup
Beiträge: 95
Simoleons: 12.267
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
djfreakmen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard MySims Pc


Anzeigen


Wie findet ihr eigentlich das game mysims für pc???

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 16:10
Benutzerbild von addicTix
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Simoleons: 78.389
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

ich finde das ist Geschmackssache, weil die Sims in MySims sehen ja irgendwie komisch aus und bei die Sims 3 sehen die Realistischer aus. Der eine würde jetzt sagen ich finde die Sims von Mysims sind ganz Putzig und ich sage das ist Geschmackssache. Also wenn dir solche " komischen " sims nix ausmachen denke ich mal ist es ein ziemlich gutes Spiel.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 09:16
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Simoleons: 4.760
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Ich finde die sehen schon nicht wirklich real aus, nicht mit dem Original Sims Spiel zu vergleichen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rosenrot für den nützlichen Beitrag:
angelseye (04.03.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 09:51
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 222.114
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard re

also ich finde, die sehen putzig aus. Für jüngere Spieler oder Junggebliebene ist es einfach eine Abwechlung, welche meiner Meinung nach gut gelungen ist.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 10:21
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 590.089
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es mir angeschaut und muss sagen, dass es nicht mein Fall ist! Irgendwie passt mir die Optik des Ganzen so gar nicht.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 20:30
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.870
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finds an und für sich ganz süß. Aber Die Sims 3 mag ich lieber! =)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
angelseye (04.03.2010), Maja199 (21.10.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 21:41
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 222.114
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard re

ja, ich find Sims 3 natürlich auch besser, jedoch ist My Sims zur Abwechslung gut geeignet, finde ich
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 21:38
Benutzerbild von Deleane
Kenner
 

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 40
Simoleons: 13.591
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find die Figuren bei MySims einfach nur knuffig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Deleane für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (17.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mysims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum