Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 22:32
Benutzerbild von Nicolussius
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Simoleons: 124.181
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 329 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde SimCity 4 eigenlich ziemlich gut. Leider kam ich immer nur bis zu einem gewissen Punkt und dann sind die Gebäude einfach verlassen worden und sind schwarz geworden.
Societies war der grösste Mist, da war eigentlich nichts mehr vom SimCity Feeling zu spüren.
Ich hoffe jedenfalls, dieses Spiel wird mich nicht enttäuschen, obwhl ich skeptisch bin. Habe übrigens garnicht gewusst, dass IBM etwas anderes als Computer produziert. ^^
__________________




Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 23:37
Benutzerbild von Groti
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 130
Simoleons: 19.822
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 75 Danke für 25 Beiträge
Standard

Ich fand Sims City eig. immer ganz gut, hat mir eing. immer Spaß gemacht.

Aber ich glaube das das eher als Werbung an zu sehen ist:

Zitat:
Mit einer Spieleplattform will IBM die Städteplanung unterstützen. CityOne soll am 4. Mai auf der Konferenz Impact 2010 in Las Vegas vorgestellt werden.

Laut IBM ist CityOne ein „ernsthaftes Spiel“, mit dem Nutzer lernen sollen, wie sie ihre Städte und Industrieanlagen besser gestalten können. Dazu müssen in dem Spiel aus dem realen Leben bekannte Probleme in den Bereichen Wirtschaft, Umwelt und Logistik gelöst werden.

Eine Demo des Spiels steht noch nicht zur Verfügung. Auf der Webseite heißt es, CityOne werde ein Gratis-Game im „Simulations-Stil“. Der Spieler müsse seine Stadt in einer Reihe von Missionen lenken.

Mission Wasserversorgung
In einer davon gehe es etwa darum, die Wasserversorgung zu optimieren: „In der Stadt ist der Wasserverbrauch doppelt so schnell gestiegen wie die Bevölkerung. Das Wasser wird knapp und ist möglicherweise verschmutzt. Die Verwaltung verliert bis zu 40 Prozent der Wasserversorgung durch defekte Infrastruktur und die Energiekosten steigen ständig.“

Voraussichtlich wird es in CityOne möglich sein, IBM-Technologie einzusetzen, um die Aufgaben zu lösen. Die Tools gehören zu IBMs Initiative „Smarter Planet“, mit der Unternehmen bei umweltverträglicheren Strategien geholfen werden soll. (uba)
>Quelle<

Mit viel Planen ist da wohl nix, aber dafür kostenlos
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Groti für den nützlichen Beitrag:
Troll (24.06.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 18:17
Benutzerbild von Raubkatze2
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Simoleons: 12.979
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Raubkatze2 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sieht ja ganz interessant aus
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
city, cityone, ibm, reales, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum