Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Sim Universum
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 20:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die sims tiergeschichten hilffe


Anzeigen


ja ich weiß das es kein sims 2 ist



also meine 2 probleme sind das meine cousine tiergeschichten installiert hat und die kann nur im fenstermodus spielen ja in den optionen haben wir schon auf vollbildschrim geschaltet doch da kommt man wieder zum desktop zurück ohne fehlermeldung dan hab ich die grafikeinstellungen ein wenig zurückgestellt und nochmaL probiert....nix auch unter den minimum immer wider das gleiche

und das 2 problem ist das die cheats nicht funktionieren ....jah ok nur motherlode aber sonst kein einziger da passiert nix

PS: sie hat xp und die grafikkarte ist ne Geforche 7600 sonst weiss ich nichts

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 16:07
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In den Ganzen Geschichten(Tiergeschichten,Inselgeschichte,Lebens geschichten) Funktioniert auch nur der cheat Motherlode
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 16:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im internet gibt es ja aber doch zahlreiche bei den geschichten

Die Sims - Tiergeschichten - Cheats bei spieletipps
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 10:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Danke das du den Link reingemacht hast ich wollte mir Sims Tiergeschichten mal kaufen mach bestimmt spaß ich Hoffe es zumindest Naja abwarten
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 20:44
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei den geschichten (ich selbst habe lebensgeschichten) funktionieren nur die cheats aus sims2

und was stört sie denn so sehr an dem fenstermodus?
wenns eben im fenstermodus funktioniert dann ist das doch gut?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 21:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

man kan aber nicht nach links und rechts scrollen
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 17:30
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

klar kann man das oô

nur eben nich mit der maus am fensterrand sondern mit der linken maustaste (glaub ich) oder rechte XD
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 22:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also,Cheats klappen wirklich nicht. Nur motherlode. Diese Cheats bei Spieletipps.de usw. klappen alle nicht. Ist zwar schade aber dafür haben wir ja Sims 3.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 19:41
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Die Cheats klappen bei allen nicht.
Ich stimme PollyWood zu was stört dich daran!?
Marija oder wie auch immer der Schreck.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilffe, sims, tiergeschichten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.