Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Simlisch.de (http://www.sims3forum.de/simlisch-de/)
-   -   Feedback zu Simlisch.de (http://www.sims3forum.de/simlisch-de/17249-feedback-zu-simlisch-de.html)

Dumpling 13.06.2013 06:04

Also ich finde diese Seite eigentlich recht gut ! :D Sie ist sehr schön gestaltet und für mich übersichtlich :p Ich bleibe jedoch lieber auf dieser Sei- was Ephy ist auch angemeldet ? o.O [SIZE=1][COLOR=gray]Ich muss mich schnellstens registrieren ...[/COLOR][/SIZE]
[COLOR=black]Mich würde es interessieren ob man nur Geschichten posten kann oder es auch einen Chat gibt / geben wird (?) [/COLOR]

Jani 26.02.2014 23:09

Ich bin heute auch mal auf die Seite gestoßen. :D
Zum Einen habe ich mich wirklich gefreut, MonaLisa dort zu finden, die ich von einem anderen Forum bereits kenne, aber andererseits war ich eigentlich wegen den Challenges dort und war dann ein wenig enttäuscht darüber, dass es zwei angefangene gibt, die aber überhaupt nicht weiter geführt wurden. Ich persönlich würde es von der Seite löschen und vielleicht nach jemandem Ausschau halten, der da sich vielleicht (wieder) drum kümmert, ansonsten die Kategorie auch ganz streichen.

Ansonsten finde ich die Seite eine wirklich gute Idee, gerade für die Leute, die Sims Fotostories lieben. :daumenhoch:

Edit: Merke gerade, dass die Seite generell nicht mehr sooo aktuell ist. Finde ich eigentlich sehr schade.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.