Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside > Simlisch.de
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 07:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Im guten alten England <3
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 98 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Anzeigen


Also ich finde diese Seite eigentlich recht gut ! Sie ist sehr schön gestaltet und für mich übersichtlich Ich bleibe jedoch lieber auf dieser Sei- was Ephy ist auch angemeldet ? o.O Ich muss mich schnellstens registrieren ...
Mich würde es interessieren ob man nur Geschichten posten kann oder es auch einen Chat gibt / geben wird (?)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dumpling für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2014, 00:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin heute auch mal auf die Seite gestoßen.
Zum Einen habe ich mich wirklich gefreut, MonaLisa dort zu finden, die ich von einem anderen Forum bereits kenne, aber andererseits war ich eigentlich wegen den Challenges dort und war dann ein wenig enttäuscht darüber, dass es zwei angefangene gibt, die aber überhaupt nicht weiter geführt wurden. Ich persönlich würde es von der Seite löschen und vielleicht nach jemandem Ausschau halten, der da sich vielleicht (wieder) drum kümmert, ansonsten die Kategorie auch ganz streichen.

Ansonsten finde ich die Seite eine wirklich gute Idee, gerade für die Leute, die Sims Fotostories lieben.

Edit: Merke gerade, dass die Seite generell nicht mehr sooo aktuell ist. Finde ich eigentlich sehr schade.
__________________
Don't take life too serious!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jani für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feedback, simlischde

« - | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.