Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside > SimPuls
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 19:49
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So ich mach mal nen Doppelpost ^^

Und zwar hab ich den Beitrag aktualisiert Ihr könnt auch das Magazin jetzt auch runterladen denn bei issuu.com geht das ja (leider) nur wenn man einen Account dort hat ..

Und ich möchte nochmal auf das Gewinnspiel hinweisen Die Fragen sind nicht so schwer ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017), Schokobiene (03.09.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 07:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey auch ich finde das Magazin super!!
Allerdings sind mir ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, nur so als Hinweis.
__________________

Luisa
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lanonym für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017)
  #23 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 10:05
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So auch für das Gewinnspiel gibt es eine Gewinnerin. Danke an alle die mitgemacht haben. Per los wurde folgende Userin als Gewinnerin ermittelt ... *trommelwirbel* ...

LizzyMiez

Wir gratulieren gaaaanz herzlichst und hoffen du hast viel Spass mit den 1000 Simpoints
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017), LizzyMiez (24.09.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 24.09.2012, 11:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Ich freue mich, dass ich gewonnen habe! Ich habe noch nie was gewonnen

Ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und die 1000 SimPoints sind echt eine gute Überraschung

Viele Grüße!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017)
  #25 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 00:15
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie genial xD
Ich hab das erst jetzt gesehen xD Echt toll gemacht^^
Das ist sicher ein Haufen Arbeit, aber es ist echt klasse geworden. Ich hatte mir das gar nicht so cool vorgestellt^^
Am Besten gefällt mir Seite 34 und 35
"Kratzen lindert, waschen hilft" Das ist zu genial Und dazu auch noch ein Bild, das ich geschossen hab
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017)
  #26 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 21:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo visiona und all diejenigen, die an diesem Magazin mitgewirkt haben,

sorry, aber hätte MissRedfield jetzt keinen Beitrag geschrieben, dann wäre dieser Thread wieder bei mir untergegangen. Es ist sehr schade für das Magazin, da man es auf den ersten Blick leider nicht findet. Ich hatte es gleich am Erscheinungstag gelesen, bin aber nicht zum Kommentieren gekommen und dann habe ich es leider wieder aus den Augen verloren.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, der Thread springt einem nicht sofort ins Auge. Das finde ich sehr schade, da Ihr Euch so viel Mühe mit dem Magazin gegeben habt. Ihr werdet zwar nicht Gefahr laufen, dass er auf der 2. Seite verschwindet, aber er rutscht ja immer weiter nach hinten. Ich weiß nicht, wie man es anders machen könnte, vielleicht als Unterforum, so dass man es gleich sieht, wenn man auf die Seite kommt. Aber das ist nur meine Meinung.

Das Magazin selbst ist super gemacht, es ist für jederman etwas dabei, hat sehr viel Spaß gemacht, es zu Lesen. Die Vorstellung der Welten fand ich super ebenso wie der Technik-Teil und auch der Bericht über die Gamescom ebenso, dass man es sich downloaden kann.

Macht weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.


LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
dakota (18.10.2012), Glasmädchen (27.09.2012), Kuschi (31.03.2017), MissRedfield (29.09.2012), Schokobiene (26.09.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 23:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, der Thread springt einem nicht sofort ins Auge. Das finde ich sehr schade, da Ihr Euch so viel Mühe mit dem Magazin gegeben habt. Ihr werdet zwar nicht Gefahr laufen, dass er auf der 2. Seite verschwindet, aber er rutscht ja immer weiter nach hinten. Ich weiß nicht, wie man es anders machen könnte, vielleicht als Unterforum, so dass man es gleich sieht, wenn man auf die Seite kommt. Aber das ist nur meine Meinung.
Ich hab ja nicht so das Problem mit dem "aus den Augen verlieren" (da man Themen ja auch abonnieren kann ), aber für die bessere Übersichtlichkeit.... Da es ja nicht nur bei dieser einen Ausgabe bleiben soll, denke ich auch, dass ein Unterforum für die Magazine eine ganz gute Lösung wären, da sie dann da alle gesammelt wären und demzufolge auch besser wiederzufinden.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (27.09.2012), Glasmädchen (27.09.2012), Kuschi (31.03.2017), Schokobiene (26.09.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 11:58
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte eben auch das Problem, dass ich es einfach nicht gefunden hab bzw. ich hab es auch nciht mitgekriegt, dass es erschienen ist, weils einem eben nicht so in Auge gesprungen ist.
Da wäre ich auch für die Idee von Phoenix mit dem Unterforum^^

Aber eigentlich vollte ich was anderes sagen, oder eher fragen xD
Wie oft im Jahr (oder so xD) kommt das Magazin denn eigentlich raus?^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (29.09.2012), Kuschi (31.03.2017)
  #29 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 12:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Ich hatte eben auch das Problem, dass ich es einfach nicht gefunden hab bzw. ich hab es auch nciht mitgekriegt, dass es erschienen ist, weils einem eben nicht so in Auge gesprungen ist.
Da wäre ich auch für die Idee von Phoenix mit dem Unterforum^^

Aber eigentlich vollte ich was anderes sagen, oder eher fragen xD
Wie oft im Jahr (oder so xD) kommt das Magazin denn eigentlich raus?^^
Die Idee mit dem Unterforum is wirklich super und wir werdens uns auf jeden Fall mal überlegen

Wir haben vor, das Magazin so in etwa im sechs bis acht Wochentakt rauszubringen. Ganz genau können wir uns leider nicht fest legen, weil es nunmal viel arbeit is und Zeit in Anspruch nimmt. Daher wollen wir uns die Freiheit lassen, das Magazin rauszubringen, wies uns passt und uns nur an eine ungefähre Regelmäßigkeit zu halten Ich hoff, das könnt ihr nachvollziehen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (29.09.2012), dakota (18.10.2012), Glasmädchen (29.09.2012), Kuschi (31.03.2017), MissRedfield (29.09.2012), Phoenix_In_Fire (29.09.2012), Zenai (29.09.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 14:16
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Wir haben vor, das Magazin so in etwa im sechs bis acht Wochentakt rauszubringen. Ganz genau können wir uns leider nicht fest legen, weil es nunmal viel arbeit is und Zeit in Anspruch nimmt. Daher wollen wir uns die Freiheit lassen, das Magazin rauszubringen, wies uns passt und uns nur an eine ungefähre Regelmäßigkeit zu halten Ich hoff, das könnt ihr nachvollziehen
klar ist das nachvollziehbar^^ und ich finde, wenns zu oft kommt, ist das ja auch nichts mehr besonderes, oder wird halt zu gewöhnlich.
Sechs bis acht Wochen Takt finde ich da voll in Ordnung^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (29.09.2012), Kuschi (31.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgabe, forenmagazin, simpuls

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.